Türkiyemspor - Hertha BSC Am (Pokalspiel) 3:1 n. E.

• günther das ist ja wohl lächerlich,

die ersten 2 zeilen sind mindestens schon 100 jahre alt.
    wir singen sie bei jeder feier unseres vereins, außer das es da natürlich heißt: das beste team der welt.
    und bei uns kennt bestimmt keiner landser bzw. deren texte.
    irgendiwe habe ich das gefühl ihr wollt jeden text und jedes lied was gegen euch gesungen wird ner naziband zu ordnen.
    frage mich von wem "ein schuß, ein tor-fürxxx" kommt? störkraft vielleicht.
    also laßt mal die kirche im dorf :ja:

schließe mich brb-jörg und andre an und verlasse damit diese thema.

• Moment mal Guenter:Es gab auf jedenfall "Türkiye" Gesänge.Habe sie selbst gehört und jeder der mich kennt kann bestätigen,dass ich nur im absoluten Notfall lüge.Aber das ist auch egal,die Herthas ham halt ihre Lieder gesungen und ihr eure.Und wenn darin die Worte Deutschland oder Türkiye vorkommen kann trotzdem jeder halbwegs denkende Mensch damit leben.Man sollte das alles nicht zu eng sehen,solange Niemandem an Leib und Seele unrecht getan wird.

• Die ersten beiden Zeilen vielleicht, und der Rest? Ein lustig Alk-Lied oder was!?
    Weißt du, auch ich bin es satt, mir hier im Forum immer wieder anhören zu müssen, wir würden übertreiben. Habe ich es erfunden, dass Landser wg. seiner Texte verboten und seine Mitglieder verurteilt sind? Warum wird uns dieses Lied seit ca. zwei Jahren immer wieder entgegengeträllert? Weils so lustig ist, oder was!? Und was soll es heißen "laßt mal die Kirche im Dorf"? Träume ich hier? Oder lüge ich?
    Hier gibt es Leute im Forum, die ignorieren derartige rassistische Auswüchse einfach. Glaubst du, es macht mir Freude, bei jedem zweiten Türkiyem-Spiel mit solch einem geistigen Polit-Dünnschiss konfrontiert zu werden.
    Und warum lief nach der Niederlage ein Hertha-Trupp Deutschland-rufend durch den feiernden Türkiyemspor-Anhang, wenn er damit nicht provozieren wollte. Erkläre es mir! Ich stelle mir gerade das Bild von 10 Türken vor, die in der Bundesliga mit Türkiye-Gesänge durch den Hertha-Fanblock laufen. Denen würde es schlecht ergehen (trotz Yildiray Bastürk).
    Die Ignoranz einiger User hier kotzt mich wirklich an.

• Durch User wie Günther, Türkiyemfan etc geht mir der ganze Verein Türkiyemspor immer mehr auf die Eier. Meine Fresse, was wollt ihr eigentlich? Feiert euren verschissenen Sieg! In jedem Stadion gibt es Provokationen etc das gehört nun mal dazu. Was ist Fussball ohne Emotionen? Wenn es euch nicht passt, geht nach HAUSE!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• schön, dass wenigstens die ersten zwei zeilen keine rassistischen ansätze enthalten.
    ich persönlich kannte den kompletten text nicht (danke an guenter).
    da er nun dort oben schwarz auf weiß steht, kann ich dastalent von 71 noch weniger verstehen, augen zu und durch?
    aber im weggucken waren wir deutschen ja schon immer #1 :neutral:

naja is ja nur fußball... :???:

• Das Thema des Threads dürfte ja nunmehr ausreichend diskutiert sein. Den nächsten Bericht gibt es dann sicher über das Spiel gegen Mahlsdorf.