Es wird gemunkelt, dass der Schiedsrichter, im Spiel Schwaan II - DSV II (Endstand 2:0), eine sehr schlechte Leistung an den Tag gelegt hat. :steinigung:
Schiedsrichterleistungen
-
-
Beweise????
-
wer wars denn.
und immer bedenken , es gibt schieris ,die können es einfach nicht besser -
Zitat
Original von dastalent71
und immer bedenken , es gibt schieris ,die können es einfach nicht besserNa das sag mal unserem Gerdi persönlich!!!!
-
ich hab ihn ja nicht gesehen, aber eigentlich pfeifft er gut.
kommt wahrscheinlich aus der doberaner ecke und hat sich jemand von schwaan beschwert -
Zitat
Original von Antimu
Es wird gemunkelt, dass der Schiedsrichter, im Spiel Schwaan II - DSV II (Endstand 2:0), eine sehr schlechte Leistung an den Tag gelegt hat. :steinigung:als mulsower würde ich mich zu schiedsrichterleistungen gar nicht äußern, den mantel des schweigens rüberlegen und wäre froh wenn mich niemals einer auf diese thema ansprechen würde
-
Er pfeift ja eigentlich auch gut! Nur dieses Mal halt nicht. Hat den abend zuvor vieleicht zu viel gefeiert!?
-
-
Sicherlich beruht es auf Spekulationen. Ich war nicht dabei. Ich hab nur viel gehört. Wenn es bei diesem Ausrutscher bleibt ist doch alles in Ordnung. Er pfeift ja eigentlich gut. Nur dieses Mal soll er halt nicht so gut gewesen sein. :flop: :
-
Was bist denn du eigentlich für ein TSG-Mitglied? Weißt noch nicht mal, dass deine Manschaft 4:1 gewonnen hat... :gut:
-
wie du sicherlich siehst liegt die 3 auf der tastatur neben der 4, da kann man auch mal schnell daneben hauen.
und zu dem rest nur soviel, der andy pfeifft besoffen bestimmt noch besser als 75 % der kk/kl schieris in ihren sternstunden.
und in der bützower zeitung stand nichts von schlechter schieri leistung. komm endlich mal mit fakten -
Na wenn ihr mir schon eine ganze Seite widmet, muß ich ja auch Stellung nehmen. Mag gut sein das ich bei einigen Entscheidungen nicht richtig lag,aber ich sehe darin kein Problem. Beschwert hat sich nach dem Spiel keine "Seite" bei mir. Vielleicht lag es ja auch daran, daß ich mir jeden Meter überlegt habe.(naja:Muskel war noch von Langhagen dicht) Abschließend möchte ich mich für das extreme Interesse an meiner Schiri-Leistung bedanken und stehe der Diskussion offen gegenüber. Aber ich denke mal,so schlecht war es wohl auch nicht. ... vielleicht ist man auch schon von den guten Schirileistungen(Nbk) verwöhnt. Von vorsätzlichen Vergehen bzw Regelverstößen können wir uns, zum Glück, frei sprechen. ALSO , alles vernünftig einordnen. GUT PFIFF!
-
-
ach ja.
lustig finde ich überhaupt, daß ein mulsower ein thema über schiedsrichterleistungen eröffnet (siehe oben).
das ist in etwa so als wenn ein vegetarier über den geschmack des fleisches mitdiskutieren möchte. -
Zitat
Original von dastalent71
das ist in etwa so als wenn ein vegetarier über den geschmack des fleisches mitdiskutieren möchte.Na damit hast du aber für Monat Dezember auch schon mal ordentlich einen vorgelegt. Da muß ich mich aber anstrengen.
-
Zitat
Mag gut sein das ich bei einigen Entscheidungen nicht richtig lag
Da ist ja mein Beweis. Er sagt es doch selbst. Ich würde das Ganze trotdem nicht überbewerten. Er pfeift ja eigentlich souverän und überdurchschnittlich gut. Ich werde auch bald einen Schiedsrichterschein besitzen,dann könnt ihr mal sehen wie man es macht! -
oh mein bester antimu, das werden wir und dich hier dann bei jeder fehlleistung zerreissen :biggrin:
-
Zitat
[Da ist ja mein Beweis. Er sagt es doch selbst. Ich würde das Ganze trotdem nicht überbewerten. Er pfeift ja eigentlich souverän und überdurchschnittlich gut. Ich werde auch bald einen Schiedsrichterschein besitzen,dann könnt ihr mal sehen wie man es macht!
Na da merkt man, dass du selber noch nie gepfiffen hast und dar keine Ahnung hast. Denn sonst wüßtest du, dass man nie als SR behaupten kann, ALLES richtig gesehen und entschieden zu haben. Selbst nach der besten SR-Leistung hat man wahrscheinlich doch mal den einen oder anderen Einwurf falsch gesehen oder zu unrecht auf Foulspiel entschieden.
Das ist noch lange kein Beweis!!Aber wir werden dich ja in Kürze befragen können, falls du den Test schaffst.
-
Ist schon ganz schön erbährmlich. Was für ein Trommler! Ich glaube bei solch detailierten Aussagen und vor allem seiner Beweiskaft wird er jeden Übeltäter auf dem Rasen überführen . Ich bin dafür das sie dir den Schein wegen guter Führung schenken. Am besten gleich noch das Pokalfinale mit zwei Cowboys ander Linie!
-
ich schlage vor, wir beenden dieses thema, strafen ihn mit nichtachtung und schauen ihn uns mal an der pfeiffe an.