Schiedsrichterleistungen

  • Ich bin auch dafür, dass wir diese inzwischen alberne Diskusion beenden und uns auf dem Rasen beweisen.
    Ein letztes Wort will ich euch 3 noch mit auf dem Weg geben.
    @ Bigbrenner
    Das mit dem laufen lernen war echt nicht so bös gemeint!


    Gerdi
    Wie gesagt, du pfeist gut solltest aber deine wenigen Fehler eingestehen!


    @dastalent
    Keine Ahnung. Wer bist du eigentlich?

  • @ antimu


    es ist doch egal wer man ist. dein eigener vereinskollege kennt dich ja auch nicht mal.


    dieses forum ist auch nicht dazu gedacht irgendeinen schlecht zu machen oder sonstige vereinsattacken zu reiten, sondern um über unseren heißgeliebten fußball zu diskutieren.
    ich hoffe ich lese eure meinungen auch mal zu anderen themen, kann nicht schaden :ja:


    kleinen tipp geb ich dir aber: beim pokalsieg habe ich mit gespielt 8) :idea: :gruebel: :stumm:

  • Zitat

    es ist doch egal wer man ist


    Das denke ich auch.

    Ich finde nicht, dass ich jemanden schlecht gemacht habe. Gerdi´s Leistung sollte ein Diskusionsthema werden,und wurde es. Dafür, dass es so ausartete, kann ich doch nichts. Und für den Spruch gegen Bigbrenner habe ich mich enschuldigt. Obwohl eure jawohl auch nicht so ganz harmlos waren. :!:

  • Was geht denn hier ab? Könnt ihr dieses Thema Neubukow-Mulsow nicht endlich mal abschaffen? Das geht eim ja richtig auf ´m Sack. blödes Generve von beiden Seiten! Ständig dieses Rumgezanke bei dem keiner nachgeben will. Wie alt seit ihr eigentlich? PEINLICH :stupid: :flop: :bindagegen:

  • @sabeltodo
    Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe dir macht es so viel Spaß wie mir.


    Bisher haben sich doch alle korrekt verhalten außer EINER! :wink: Falls du ein Problem mit dem Thema TSG - MSV hast kannst du dich ja auch anderen Themen widmen. Ich hätte da ein paar im Angebot:

    Ich bin der Neue!!!


    Unterstützung per Klick!!!


    So denn, viel Spaß noch!!! :ja: :ja: :ja:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • @sabeltodo


    auch von mir ein herzliches willkommen.


    war ja ein supereinstand. erstmal ordentlich meckern. hier gibts einfache regeln. was mich nicht interessiert lasse ich links liegen und widme mich den themen ,die mich interessieren :ja:.


    mulsow:tsg ist nunmal ein hochbrisantes thema. und gezankt hat hier doch noch keiner, kurzer meinungsaustausch, mehr nicht.
    wie alst wir sind kannst du im profil lesen, auch einfach oder?
    außerdem gehören derbys nunmal zum fußball, vielmehr sie sind das salz in der suppe und machen diesen erst so richtig interessant. solange es nicht in endlos pöbeleien endet wie in anderen foren bzw. gästebüchern ist es doch ok.


  • Du sprichst mir aus dem Herzen!!


    Danke 1 setzen!!!

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)