Futsal in Deutschland???

• Sind nicht nur 4 Spieler + Torwart einer Mannschaft gleichzeitig auf dem Platz

Nun ja, ich schrieb:

-jedes Team 5 Spieler incl. Torwart

Incl.=inclusiv=einschliesslich

Und schon sind wir uns wieder einig:
    4 Spieler plus Torwart ODER 5 Spieler incl. Torwart

:wink:

• Zitat

Original von Motorfan
    die Handballtore find ich 8).
    Allerdings fehlt mir auch die Bande.

Und ich finde gerade das Gewurschtel an der Bande fürchterlich. Seitdem das eingeführt wurde, ist mir der Spaß am Hallenfußball vergangen. Da wird oftmals blind gegen gedroschen, wogegen an einer Außenlinie versucht wird, den Ball im Spiel zu halten. Somit hat Futsal seine Berechtigung. Wobei ich den Fußball in der Halle generell nur als Zeitvertreib in der Winterpause betrachte.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• okay , natürlich mein fehler , höre es so selten in dieser form -gg-...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Silli
    Wobei ich den Fußball in der Halle generell nur als Zeitvertreib in der Winterpause betrachte.

:zustimm: :gut: :zustimm: :gut: :zustimm: :gut:

Mehr isses wohl auch nicht, aber man friert wenigstens nicht so beim Biertrinken:D

• gerade läuft ja das 1. Halbfinale zwischen Titelverteidiger Spanien und Rekordgewinner Brasilien.
    Es geht jetzt in die Verlängerung nachdem Spanien 4 Minuten vor Schluss zum 2:2 ausglich.

Danach ist das 2. Halbfinale zwischen Italien und Argentinien , wenn mich nicht alles täuscht.

Ich denke nicht , das Deutschland jemals an diese Leistungen herant kommt , da wir niemals die selbe starke Technik erreichen werden wie die Südamerikaner oder südeuropäer

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"