1.FC Lok Stendal - Grün-Weiß Piesteritz 1:0

  • Heimspiele von Lok Stendal sind in dieser Saison immer gleich zu beschreiben: Ein verdienter Sieg der Gastgeber, allerdings Zittern bis zum Schluß.Diesmal war erstmals eine Spitzenmannschaft zu Gast. Und die Rand-Wittenberger hatten vor allem in der 2. Halbzeit auch einige gute Chancen, aber wie sie diese vergeigten, war teilweise noch kläglicher als auf der Gegenseite.
    Das Siegtor schoß Mario Bittner mit einem schönen 25- Meter-Schuß schon in der Anfangsphase.. Dafür ging der Torschütze Mitte der 2. HZ nach wiederholtem Foulspiel mit Gelb-Rot vorzeitig runter. Später folgte ihm noch Marco Oehm (wegen Meckern ), so daß Lok in der Schlußphase mit 9 Leuten gegen 11 Gegner spielte.


    Zuschauer: 407
    Das ist für Stendal etwa ein durchschnittlicher Wert.
    Gästefans: Ich sah eine Rollstuhlfahrerin mit grün-weißem Schal (und ich denk mal, daß war ein GWP-Schal ), dazu zwei oder drei Begleiter. Ansonsten erkannte ich keine Gästefans. Da es an der Haferbreite keinen Gästeblock gibt, sind Gästefans eben auch nur durch Fanutensilien oder aber Torjubel oder Support auszumachen.Support gab es aber keinen und grund zum Jubeln hatten unsere Gäste auch nicht. Bin schon ein bißchen enttäuscht vom Piesteritz- Anhang.

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • War ein interessanter Fussballnachmittag mit einigen Emotionen auf Stendaler Seite. Da kamen Erinnerungen am Spielabbruch gegen Neuruppin hoch...was der Schiedsrichter teilweise zusammenpfiff, war Kreisklassen Niveau. Ansonsten bin ich über die 3 Punkte froh und freu mich auf das Highlight gegen Sangerhausen.

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • ...na dann mal glückwunsch zu dem sieg, somit bleibt die sache doch spannend :biggrin:....


    aber ob das spiel gegen den vfb ein highlight wird ?(???...ich wage es zu bezweifeln,...erstens sind unsere sangerhäuser nur manchmal echt gut (wie gegen völpke)...und zweitens habt ihr ein heimspiel, wo ihr ja wohl auch oft zittert,...also dann schauen wir mal, auf jeden fall wollen wir wohl alle völpke die show stehlen, denn die haben es auf keinen fall verdient :evil:...


    bis in 2 wochen dann auf ein gutes und faires spiel, egal wer die nase vorn hat !!!

  • Zitat

    Gästefans: Ich sah eine Rollstuhlfahrerin mit grün-weißem Schal (und ich denk mal, daß war ein GWP-Schal ), dazu zwei oder drei Begleiter. Ansonsten erkannte ich keine Gästefans. Da es an der Haferbreite keinen Gästeblock gibt, sind Gästefans eben auch nur durch Fanutensilien oder aber Torjubel oder Support auszumachen.Support gab es aber keinen und grund zum Jubeln hatten unsere Gäste auch nicht. Bin schon ein bißchen enttäuscht vom Piesteritz- Anhang.


    Da es ein Sonntagsspiel war gab es entweder keinen Ausgang von Mutti :ja: , oder die Jungs haben sich auf den Weihnachtsmärkten im Umkreis rumgetrieben :xmas:


    Spätestens am 28.05.05 ist es soweit 8)

    :musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

    Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()