FC Stahl Brandenburg - Brandenburger SC Süd 05

  • Zitat

    Original von BrigadeJR
    nimm die blau-weisse brille ab , wir werden sehen....


    Blau-weiße Brille?? Hab doch gesagt, dass beide um den Klassenerhalt kämpfen werden, bin da ganz Realist - und bei einer besseren Tordifferenz von 5 Stück kann man nicht gerade von "sportlich besser" reden. Für ihre fünf Jahre Oberliga können sie sich jetzt auch nichts mehr kaufen. Aber wie Du richtig gesagt hast: wir werden sehen...

  • @Brigade JR:Das macht sich immer gut,wenn man in der Tabelle weiter oben steht.Dann kann man von oben herab die Abstiegsplätze verteilen,so wie man Laune hat.Schwedt hat zwar im Moment 10 Punkte mehr wie Stahl,aber wenn man nicht aufpaßt,kanns ganz schnell wieder nach unten gehen.Im übrigen interessiert mich,ob Süd absteigt oder nicht,nur nebenbei.In erster Linie zählt nur Stahl für mich.Und die werden am Ende nicht auf einem Abstiegsplatz stehn,weil die Mannschaft noch mehr zum Zusetzen hat wie andere Mannschaften.Im Übrigen haben wir ein wenig mehr Einblick bei Süd wie du und kennen deren Lage besser.Du kannst natürlich deine Meinung über beide Brandenburger Mannschaften äußern,sie ist nur nicht sehr objektiv.Aber vielleicht willst du das auch gar nicht.


    Ich hoffe,alle Hopper,die am Samstag bei uns waren,haben sich wohlgefühlt.

    Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!


    Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

  • Wollen wir uns doch nix vor machen wer beim Derby dabei war und auf der Seite des FC Stahl stand, sah das es mit dem FC Stahl langsam Berg auf geht.
    Egal ob ihr das glaubt oder nicht ihr werdet es in der nächsten Zeit sehen und das ganz gewiss............

    Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

  • Zitat

    Original von der Budapester
    Absteiger dass seid ihr.


    Werden wir sehen.....! Ich denke nicht das der FC Stahl absteigt.


    Es wird jetzt bei Stahl hart gearbeitet und die Arbeit wird sich irgendwann bezahlt machen.


    Dann bin ich auf solche Leute gespannt die heute so eine Meinung zu Stahl haben.


    Torsten :Richtigen Leute :razz: 8) :razz: 8) :razz: 8)

    Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

  • wohl dem der einen so kompetenten schreiber wie wolf in seinen reihen hat, der die szene nach außen hin sehr wahrheitsgetreu darstellt...


    also ich war auch beim spiel. von süd hab ich beim besten willen nichts großes gehört, stahl war da schon besser, aber sicherlich auch kein hit.

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • Zitat

    Original von BrigadeJR


    sie sind doch sportlich besser als ihr, wo is das problem...glaub nich das sich süd gedanken über den abstieg machen muss...ihr schon


    stimmt, sie sind sportlich besser als wir... UM GANZE 5 TORE !!!!!


    jetzt erkläre mir bitte nicht, dass diese 5 tore die trennlinie zwischen abstiegskampf und sorgenfreier tabellensituation darstellen...