SuperRegioCup in Riesa 18.12. - Wer ist dabei ?

• Zitat

Original von Imhotep
    stahl riesa war auch letztes jahr nicht dabei. und selbst wenn- ich bezweifle stark, dass man die zuschauer, die dynamo zu diesem turnier mitbringt, ausgleichen könnte !

ich versteh das rumgejammer nicht, ohne dynamo müsste man das turnier in leipzig oder sonstwo stattfinden lassen. und nächstes jahr spielen rwe und die sgd wieder regionalliga- dann ist alles wieder in butter :P

Wer redet denn davon das Dynamo nicht dabei sein sollte?Von mir aus gerne.Aber Riesa sollte in der eigenen Stadt schon einen Platz haben,oder nicht?Übrigens,das rumgejammer verstehste du vielleicht eher,wenn du Stahl Riesa-Fan wärst... :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• @ lokist : die hälfte der postings hier geht gegen die teilnahme von dynamo !

ich hätt garnix dagegen, wenn stahl riesa teilnimmt. aber naja, inwieweit wär stahl riesa in der jetzigen lage noch in der lage da mitzuspielen, bzw. interessieren sich die leute acuh dafür ?

dass die hertha amas mitspielen find ich auch scheiße, kann ich mir nur so erklären, dass eben die klassenhöchsten NOFV vereine daran teilnehmen sollen. und da hertha eben dazugehört, hat man sie eingeladen !

• Imhotep

Klar ist Riesa in der Lage da mitzumachen,auch wenn sie wohl kaum Chancen haben würden.Doch in Der Halle ist vieles möglich!Ich glaube schon das das Riesaer Publikum sich erfreut hätte wenn Stahl dabei wäre,wieso auch nicht?

• Lokist

Es hat nicht viel Sinn wenn Stahl Riesa bei diesem Turnier mitmacht.
    Wir spielen Kreisklasse, trainieren nur zweimal die Woche und in der Halle fast gar nicht. Unser Ziel ist es erst mal Dynamo 3. zu überholen, dann präsentieren wir uns vielleicht auch mal vor schwarz-gelben Publikum.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Ch1207

LOK spielt auch Hallenturniere,unter anderem gegen Sachsen Leipzig und Markkleeberg(5.Liga).LOK trainiert auch nur 2 mal die Woche.Ich finde es soll doch zum Spaß sein.Ich finds trotzdem nicht richtig das Riesa nicht dabei ist.

Na beim Silvestercup sieht man sich ja... :ja:

• Zitat

Original von Imhotep
    @ lokist : die hälfte der postings hier geht gegen die teilnahme von dynamo !

ich hätt garnix dagegen, wenn stahl riesa teilnimmt. aber naja, inwieweit wär stahl riesa in der jetzigen lage noch in der lage da mitzuspielen, bzw. interessieren sich die leute acuh dafür ?

dass die hertha amas mitspielen find ich auch scheiße, kann ich mir nur so erklären, dass eben die klassenhöchsten NOFV vereine daran teilnehmen sollen. und da hertha eben dazugehört, hat man sie eingeladen !

Ursprünglich nahmen am Regiocup die besten NOFV-Vereine der 3. und 4. Liga teil. Aber nach sportlichen Gesichtspunkten geht es schon lange nicht mehr. Ansonsten würden statt Dynamo, Magdeburg und Sachsen Leipzig Babelsberg oder der BFC sowie Neugersdorf oder Meuselwitz teilnehmen. Dass Dynamo dabei ist hat rein kommerzielle Gründe und deshalb die vielen Postings dagegen.

Werner Hansch:

• Also ich war auch immer vor Ort,aber dieses Jahr werde ich dort nicht erscheinen. :naja: Es geht ja doch nur um geldmacherei und nicht mehr um Fussball, armes Riesa!!! :nein: Hallenfussball ist für die meisten ja sowieso schon unatraktiv, aber durch sowas stellen die Veranstalter sich selbst ein Bein. Naja ich kann mich TSVler´s Prognose nur anschließen und hoffen das die Bubies das Tunier gewinnen und Dynamo gleich in der Vorrunde rausfliegt. Vielleicht merken die Leute dann was sie falsch machen!!

edit: Dafür lasse ich beim Sylvestercup die Fetzen fliegen! :biggrin:

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von Sufftra ()

• Am Ende bleibt den Veranstaltern gar nicht mehr viel übrig, denn wenn der schwarz-gelbe Mob anreist, sind auch verstärkte Sicherheitsvorkehrungen nötig. So zahlt mal wieder der Riesaer Steuerzahler für eine Veranstaltung, die keinen Riesaer interessiert. :naja:

Werner Hansch:

Einmal editiert, zuletzt von Ch1207 ()

• ich vertrete ebenfalls die meinung, dass in einem riesaer hallenturnier für REGIOnale vereine eine mannschaft aus riesa teilnehmen muss, denn ansonsten ist das turnier für einheimische fans uninteressant. und wenn keine riesaer kommen, dann muss man halt versuchen um so mehr landeshauptstädter anlocken. das turnier soll attraktive gegner nach riesa holen und den riesaern was bieten, das ist dieses jahr nicht so.
    ich schließe mich der meinung vieler an und bleib dem turnier ebenfalls fern, stattdessen lieber silvestercup und deetz, da kann man sich als riesaer drauffreuen.
    frag mich nur, an was die dresdner spass haben wollen, wenn kaum gegnerische fans da sind, gehen sie sich dann selbst oder die sicherheitskräfte an?

hoch lebe eisen, hoch lebe stahl. hoch lebe riesa und das singen wir nochmal.

Einmal editiert, zuletzt von Patrick [TSV] ()

• Zitat

Original von Ch1207
    Am Ende bleibt den Veranstaltern gar nicht mehr viel übrig, denn wenn der schwarz-gelbe Mob anreist, sind auch verstärkte Sicherheitsvorkehrungen nötig. So zahlt mal wieder der Riesaer Steuerzahler für eine Veranstaltung, die keinen Riesaer interessiert. :naja:

Nur mal für Dich ... es zahlen mit Sicherheit nicht die Riesaer den Einsatz der Polizei , sondern alle die Steuern zahlen !

Ich gehe aber mir, dass Riesa hätte mitspielen können, jedoch kann mir keiner erzählen, dass dafür dann die Massen aus Riesa in der Halle wären. Sagen wir mal 500 mehr aber nicht, oder wo waren die alle beim bisher wichtigestens Spiel der Vereinsgeschichte gegen Dynamo III. im Pokal ?

Ich sag jetzt nichts mehr dazu, nur noch das ohne Dynamo der Betreiber ein schöner Gewinn entgehen würde (wäre wohl eher ein Verlustgeschäft).

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• 1. Gehört nicht nur die Polizei zum Sicherheitsdienst der Erdgas-Arena in Riesa.
    2. Ein Verlustgeschäft wird es garantiert nicht, da die Mehreinnahmen aus dem Masterscup (oder wie der heißt) die Kosten für den Regiocup locker decken könnten!
    3.Anhand der Eintrittspreisbilanz und der eingeladenen Mannschaften, merkt man das den Veranstaltern diese Veranstaltung völlig egal ist und die nur damit Geld machen wollen.

Aber wie schon gesagt, ich hoffe diese Veranstaltung wird ein Flop!

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]