Viertelfinale Kreispokal Bad Doberan

• Hier die Auslosungen vom Viertelfinale im Kreispokal Bad Doberan.
    Die Begenungen werden vorraussichtlich am 11.12.2004 ausgespielt.

Jürgenshagen – Bastorf
    Parkentin – DSC
    Doberaner SV II – Retschow
    Zernin II – Neubukow II

Eine lösbare Aufgabe für unsere Zweite. Aber in der nächsten Runde geht es dann wohl anders zur Sache.

Kreispokalsieger 2005: TSG Neubukow :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• lösbare aufgabe??
    die haben immerhin heiligenhagen recht deutlich geschlagen, gegen die wir in den punktspielen nicht gewinnen konnten. außerdem dürfen wir uns diesesmal nicht verstärken (7 spiele regel!!?? so ein blödsinn) und dann noch auswärts, hoffentlich am tag der weihnachtsfeier und nicht danach :oops:.
    habe sie allerdings in rethwisch gepfiffen und da fand ich sie nicht so doll.
    na mal schauen.

• Na nun scheißt euch mal nicht schon vorher in die Hose. Wäre natürlich bitter, wenn das Spiel erst am So wäre. =) :bia: :drink:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Man wird ja wohl noch träumen dürfen!!! :oops:
    Von den Viertelfinalmannschaften, habt ihr ja den vermeintlich leichtesten Gegner(weil einzigen Kreisligisten) erwischt.

Das letzte Mal als wir im Pokalfinale standen ist ja auch schon ein paar Tage her, ich weiß nur noch, dass es in Kröpelin war und wir verloren haben. :nein: :nein: :nein:

Also: "Brust raus, Arschbacken zusammen kneifen und ab ins Finale" :freude: :ja: :freude: :ja:

• Jetzt wo du es sagts, da erinnere ich mich auch wieder. Du bist dann wie ein Besengter bei Inge durch die Kneipe gelaufen und hast jedem dein tolles Shirt gezeigt und erzählt wie traurig du warst, dass du handschriftlich Vize dazu schreiben mußtest! :rofl: :freude: :rofl:

• Na dann bring ich doch die Digi-Cam mit, damit wir das für die Nachwelt aufheben können. Wer weiß wie lange wir noch auf das nächste Endspiel warten müssen. Außerdem war das dann wohl der erste TSG Fan Artikel :tanz: :gut: :zustimm: :respekt:

• Sag mal Bobby, du sprichst hier von der nächsten Runde und es existiert noch nicht einmal ein Spielbericht vom glorreichen Sieg? Und übrigens: das mit der 7 Spiele-Regelung -weiß nicht ob die noch Geltung besitzt.

• Hier nochmal alle Begegnungen vom Viertelfinale:

Jürgenshagen – Bastorf
    Parkentin – DSC
    Doberaner SV II – Retschow
    Zernin II – Neubukow II

Ich soll nach Parkentin fahren um zu pfeifen! Weiß jemand ob man sich dort umziehen kann, denn soweit ich weiß haben die nur den Sportplatz und kein Gebäude dort. :evil: :evil: :evil:

Soll sonst noch jemnad eine Begegnung pfeifen?? :?:

• Na so was kann ich ja leiden!!! Bei 3 Grad und Nieselregen friert man sich den A.... bald ab und dann gibt es nicht mal ne warme Dusche. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• Na wollen mal sehen, wie es im Pokal aussieht, denn der hat ja seine.....
    (schönen Gruß an das Phrasenschwein)

Ich werde dann wohl zu Hause duschen.(müssen) :evil: :evil: :evil: