Eins gleich vorweg: der MSV war das ganze Spiel überlegen und ließ dem Gegner nur wenig Räume/Chancen. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können.
:razz:6.min--- Krystian Prymula hatte sich auf der rechten Außenbahn durchgesetzt, flankte fast von der Torauslinie und Salvatore Rogoli verfehlt den Ball nur um Zentimeter mit dem Kopf. Bei nasskaltem Wetter stand die TSG kompakt in der Abwehr, der MSV war häufig inklusive der Defensivleute in der Hälfte des Gegners zu finden. Konterversuche der Gäste konnten meistens bereits im Mittelfeld unterbunden werden. :razz:8min---Die nächste Chance hatte Martin Neubert, ebenfalls per Kopf, nach einer Flanke von Denis Novacic, doch der Torwart fing den Ball.
:razz:13.min---Nachdem einige Angreifer und ihre Bewacher den Ball verfehlten, rollte er zu Malte Neumann, der ihn aus Nahdistanz und spitzem Winkel von rechts ins lange Eck schoss. :razz:14.min :razz:
Das TSG-Spiel wurde zunehmend durch Kampf und körperliche Härte bestimmt -
:razz: 38.min---konter von Neuruppin nach einem Freistoß der TSG, Ayman Ben-Hatira, hat eine Hereingabe aus zwei Metern völlig unbedrängt zum 2:0-Pausenstand eingeköpft. :razz:41.min---konter vom MSV, wieder köpfte Ben-Hatira aus ähnlicher Distanz, aber nur in die Arme des Torhüters.
2. Halbzeit--- Der TSG holte vor allem Spielmacher Marcus Zschiesche immer wieder von den Beinen und kassierten dafür in dieser Phase drei gelbe Karten.
:razz:70.min---Konter vom MSV - Markus Zschiesche :razz:3:0 :razz:
:razz:78.min--- rote Karte für TSG, völlig überzogen vom schiri