• :ja:Eins gleich vorweg: der MSV war das ganze Spiel überlegen und ließ dem Gegner nur wenig Räume/Chancen. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können. :ja:

:razz:6.min--- Krystian Prymula hatte sich auf der rechten Außenbahn durchgesetzt, flankte fast von der Torauslinie und Salvatore Rogoli verfehlt den Ball nur um Zentimeter mit dem Kopf. Bei nasskaltem Wetter stand die TSG kompakt in der Abwehr, der MSV war häufig inklusive der Defensivleute in der Hälfte des Gegners zu finden. Konterversuche der Gäste konnten meistens bereits im Mittelfeld unterbunden werden. :razz:8min---Die nächste Chance hatte Martin Neubert, ebenfalls per Kopf, nach einer Flanke von Denis Novacic, doch der Torwart fing den Ball.
    :razz:13.min---Nachdem einige Angreifer und ihre Bewacher den Ball verfehlten, rollte er zu Malte Neumann, der ihn aus Nahdistanz und spitzem Winkel von rechts ins lange Eck schoss. :razz:14.min :razz:
    Das TSG-Spiel wurde zunehmend durch Kampf und körperliche Härte bestimmt -
    :razz: 38.min---konter von Neuruppin nach einem Freistoß der TSG, Ayman Ben-Hatira, hat eine Hereingabe aus zwei Metern völlig unbedrängt zum 2:0-Pausenstand eingeköpft. :razz:41.min---konter vom MSV, wieder köpfte Ben-Hatira aus ähnlicher Distanz, aber nur in die Arme des Torhüters.

2. Halbzeit--- Der TSG holte vor allem Spielmacher Marcus Zschiesche immer wieder von den Beinen und kassierten dafür in dieser Phase drei gelbe Karten.
    :razz:70.min---Konter vom MSV - Markus Zschiesche :razz:3:0 :razz:

:razz:78.min--- rote Karte für TSG, völlig überzogen vom schiri :nein:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• noch etwas für die Statistik

:gelbekarte: 6

:rotekarte: 1

MSV: Marian Unger, Martin Neubert, Malte Neumann, Jan Mutschler, Salvatore Rogoli, Denis Novacic (82. Erhan Aidim), Krystian Prymula (64. Aleksander Simic), Michael Seeger, Aymen Ben-Hatira, Andreas Biermann, Markus Zschiesche.

Erster einsatz von unserem neuen Spieler Erhan Aidim

Schiri in der 1. Halbzeit sehr gut, leider in der 2. völlig überfordert

- Al Bundy -[/CENTER]

• Wenn Müller (bekam die rote) jetzt auch noch fehlt, wirds problematisch am Sonntag noch zehn Feldspieler zusammen zu bekommen. Da werd ich mal vorsichtshalber meine Fussballschuhe einpacken. =)

• ca. 200 im volkspark
    gästefans 0 ??? (hab keine gesehen)

noch etwas ist auf den rängen geschehen:

8O da der TSG keine fans mitbrachte, hatten unsere ordner wohl etwas langeweile (vor allem ein kleiner dicker blonder A****).
    aber von anfang an ~~~
    nach dem anpfiff zündeten wir 3 kleine rauchkörper (wirklich sehr klein <1 m³) die Ordner kamen, aber bevor sie bei uns waren, war´n die dinger schon aus (10s rauchdauer) also lungerten sie am rande des fanblocks rum.
    2.Halbzeit noch 1 gezündet und schon war der kleine Spinner(blonder Ordner) da und wollte Slake des Stadions verweisen (Slake ist einer von unseren Trommlern).
    alle umstehenden fans sagten "es kommt nicht mehr vor", "slake war es nicht", der bisschen rauch macht doch nichts", "nun drück nochmal ein auge zu" u.s.w. doch der spinner beharte darauf.
    nach 5 min hin und her wars uns dan auch zuviel und wir gaben ihn unmissverständlich zuverstehen das er sich doch zuverpissen hätte.
    doch nun wollte er sich erst recht durchsetzen und holte verstärkung, die Slake dann zum ausgang brachten, einige fans begleiteten die ordner und Slake, mit den versuch die sache zu regeln. Slake bekam auf unbestimmte zeit Stadionverbot, wir packten aus protest unsere transis, Fahnen und pauken ein (80.min)
    leider hat der MSV jetzt einige fans verloren durch eine völlig sinnlose und überzogene aktion eines einzelnen dummen Ordners
    :nein:bei solchen kleinigkeiten in einen fast lehren Stadion(200 leutz) ohne gästefans, so gegen die eigenen fans vorzugehen :nein: :nein: :nein:
    was blieb war ein sichtlich zufriedener Ordner der seinen "erfolg" mit ständiges angrinsen/zulachen in richtung der fans zeigen wollte.
    :sad:mit solchen ordnern gute nacht :sad:

- Al Bundy -[/CENTER]

• "Nach vier sieglosen Spielen gelang dem MSV am Sonnabend gegen die TSG Neustrelitz endlich wieder ein Dreier. Die Gäste hatten nicht die Spur einer Chance und konnten am Ende froh sein, nicht noch höher verloren zu haben. Die Neuruppiner machten gleich Druck und ließen den Gast nicht zur Entfaltung kommen. Bereits nach zwei Minuten scheiterte Salvatore Rogoli freistehend mit einem Kopfball. Angriff auf Angriff rollte in Richtung Neustrelitzer Tor. Der aufgerückte Libero Martin Neubert hatte auch kein Erfolg mit einem Kopfball (10.). In der 14. Minute war es aber endlich soweit. Nach einem Eckball überwand das Neuruppiner Urgestein Malte Neumann den gegnerischen Keeper zum 1:0. Die Platzherren ließen auch in der Folgezeit Ball und Gegner laufen. Markus Zschiesche und Jan Mutschler führten im Mittelfeld klug Regie und bestimmten das Tempo. Die Gäste waren in der Abwehr gebunden und verteidigten aufopferungsvoll ihr Tor. Acht Minuten vor dem Seitenwechsel mussten sie aber dennoch das 2:0 hinnehmen. Jan Mutschler flankte in den Strafraum und Kopfballspezialist Aymen Ben-Hatira ließ dem Neustrelitzer Keeper keine Chance. Kurz vor der Pause ließ Aymen Ben-Hatira eine weitere gute Kopfballchance aus. In den zweiten 45 Minuten änderte sich am Spielverlauf nichts. Der MSV machte Druck und die Gäste konnten nur reagieren. Ihre gelegentlichen Konter verpufften wirkungslos. Ihre einzige klare Chance hatte die Neustrelitzer in der 57. Minute durch den eingewechselten Marcin Flejter. Bisweilen übertrieben die Gäste auch ihren Einsatz und Sebastian Müller sah in der 71. Minute die rote Karte. Der MSV bemühte sich um die endgültige Entscheidung. In der 78. Minute traf dann Markus Zschiesche auch zum 3:0. Danach passierte nicht mehr viel, obwohl die Neuruppiner noch etliche gute Chancen hatten. Die größte Möglichkeit vergab Aymen Ben-Hatira, als er aus Nahdistanz dem Neustrelitzer Torhüter den Ball genau in die Arme köpfte (87.). "Wir haben sehr gut begonnen und einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg erzielt. Es hat mich besonders gefreut, dass Malte Neumann auch zu den Torschützen gehörte. Ansonsten bin ich nur mit der Chancenverwertung nicht zufrieden," sagte MSV-Coach Christian Schreier. Gästetrainer Jürgen Decker meinte: "Es war ein verdienter Sieg des MSV. Wir sind mit dem letzten Aufgebot angereist und es war einmal mehr deutlich zu sehen, das uns ein Regisseur fehlt." MSV: Unger - Malte Neumann, Neubert, Biermann, Mi. Seeger, Novacic (ab 80. Aydin), Zschiesche (ab 84. Martin Neumann), Mutschler, Prymula (ab 64. Simic), Ben-Hatira, Rogoli. Tr.: Schreier. TSG Neustrelitz: Doss - Zelm, Karnatz, Rochow, Richter, Störr, Hopp (Nowack), Müller, Bohorodichenko (Kushnir), Karwort, Szibbat (Flejter). Tr.: Decker. Tore: 1:0 Malte Neumann (14.), 2:0 Ben-Hatira (37.), 3:0 Zschiesche (38.). Schiedsrichter: Roman Schwarzenstein (Gardelegen). Zuschauer: 200, gelbe Karten: Novacic - Karwort, Hopp, Zelm, Störr, Rot: Müller (71.)."

Woll´n wa doch ma sehn ob Slake nich wieder rein darf. Ein wenig Protest im Forum und ne Mail an Dietmar sollten doch reichen. Ansonsten wird´s wohl noch ruhiger, da er doch mit zu den massgeblichen Stimmungsmachern gehört!

greetz T.
    :bandit:

P.S.: Und an die kleine Fettbacke : Köln Kalk Verbot!!!

Homepage nichts für Sentimentale

2 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

• Langsam geht mir Decker tierisch auf die Nerven. Er muss doch nun wirklich nicht nach jedem Spiel betonen, dass uns ein Spielgestalter fehlt. Das ist schon seit zwei Jahren so. Warum wurde sich dann nicht intensiv um einen bemüht? Stattdessen wurden Spieler geholt die uns nicht wirklich weiterbringen und zum Teil nach kurzer Zeit wieder vor die Tür gesetzt wurden. :evil:

• Knarf2001

Kann Dir insoweit beipflichten , daß dieser Decker einem mit seinen Statments echt auf die Nerven geht !
    Zumal es , wie ich im Archiv gefunden habe , exakt die gleichen
    Jammeraussagen sind , die er schon vor einem Jahr abgelassen hat !

In dem Punkt , daß nach Deiner Meinung Spieler geholt wurden , die uns nicht weiterbringen , bin ich allerdings anderer Meinung !
    Man hat sich mit Zuk und Weidemann von zwei richtig guten Fussballern
    getrennt , die dem Team Impulse im spielerischen und beim Abschluß hätten geben können , wenn ein Decker sie denn gelassen hätte !!!
    Das die beiden es gekonnt hätten , haben sie bei ihren vorherigen Vereinen nachhaltig unter Beweis gestellt !

Abgesehen davon , gibt es auch jetzt noch gute Spieler in der Truppe.
    Die wohl entscheidente Frage ist doch , ob Decker in der Lage ist , das Team richtig einzustellen !

Ich bin der Meinung , daß man schon lange bzgl. Decker die Notbremse hätte ziehen müssen ! Stattdessen hat man Spieler weggeschickt oder einfach vergrault und jammert jetzt !!!

Wie schreibt ein alter Spieler im TSG-Gästebuch : Auch ein regional bekannter Trainer ist kein Erfolgsgarant !

• Zitat

Original von hasab
    Wie schreibt ein alter Spieler im TSG-Gästebuch : Auch ein regional bekannter Trainer ist kein Erfolgsgarant !

Danke für den Hinweis! Das Gästebuch kannte ich ja noch gar nicht. :oops: Werd mir jetzt erstmal alle Einträge durchlesen.

• Zitat

Original von Tony
    P.S.: Und an die kleine Fettbacke : Köln Kalk Verbot!!!

:gut: :zustimm: :gut: :zustimm: :gut:

- Al Bundy -[/CENTER]

• Hallo Hannes,

wenn du Slake siehst sag im mal ers oll sich mit dem Fanbeauftragten in Verbindung setzen. Ich denke ma das Staionverbot hat sich damit erledigt.

greetz T.
    :bandit:

• Da ist man einmal nicht beim Heimspiel, und schon zündet ihr das Stadion an. 8o.Kameraden ich kann doch nicht immer und überall auf euch aufpassen,ihr müsst doch endlich mal vernünftig werden.
    Hättet ihr euch die Dinger doch fürs Karli aufgehoben,die ham`s doch gerne bunt. :wink:

• Zitat

Original von parnitz
    Da ist man einmal nicht beim Heimspiel, und schon zündet ihr das Stadion an. 8o.Kameraden ich kann doch nicht immer und überall auf euch aufpassen,ihr müsst doch endlich mal vernünftig werden.
    Hättet ihr euch die Dinger doch fürs Karli aufgehoben,die ham`s doch gerne bunt. :wink:

Dann rennen aber die MSV-Spieler wieder zurück in die Kabine :rofl:

Wir sind keine Hertha-Partnerstadt Hertha-Partnerstadt Hertha-Partnerstadt

Einmal editiert, zuletzt von Ralf ()

• Zitat

[i]

Ich lach mich tod dazu brauchen wir euch bestimmt um es bunt zu haben. Toller Geck. :lach: :lach: :rofl: :freude:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von parnitz

:rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl:

- Al Bundy -[/CENTER]