Ergebnisse Achtelfinale

• Hier nun die Ergebnisse :

FSV Malchin-GSV 04 1:2 :lol:

Ludwigslust/Grabow-Lübs(scheiß Bier) 3.2 :bindafür:

Bergen-Torgelow 1:4 :oops:

Neustrelitz II- Hafen Rostock 0:2 8O

Polz -Schönberg 95 2:10 :???:
    Was für ein Unterschied zwischen Verbands und Oberliga . Ich krieg die Krise.

• >>Was für ein Unterschied zwischen Verbands und Oberliga . Ich krieg die Krise.

Für alle, die auf ein Wunder hofften: :smile:

Wir haben einen wirklich guten Tag erwischt und Polz hatte arge Personalprobleme, insbesondere auf der Torwartposition. Trotzdem sage ich mal: wir sind wieder da! =)

• Zitat

Original von Knarf2001
    Ich sehe allerdings noch nicht, dass wir gegen Bentwisch wirklich weiterkommen.

Na nun gebt euch mal nicht schon vorher auf!!! Immer treu nach dem Motto:"Wir lassen den Hochmut nicht sinken!" :rofl: :rofl: :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• momentmal, das ergebnis wollte ich verkünden daher
    bentwisch schlägt nz mit 3:2 (2:1)
    nz bot ne schwache leistung, kaum einsatz, kein mittelfeld so wirds auch in der ol schwer. bentwisch in der 1hz mit 2 kontern und 2 toren nach der 2. hz geht der sieg aber völlig in ordnung. an die 100 zuschauer beehrten den "soccergras" platz was mir auch noch nen neuen ground einbrachte :biggrin:

• Ist meine Voraussage also leider eingetreten. :cry: Hier noch der Nordkurier-Artikel:

Bentwisch stellt TSG Pokal-Bein

Benthwisch (NK). Böse Überraschung für die TSG Neustrelitz im Landespokal von Mecklenburg-Vorpommern: Die Oberliga-Kicker unterlagen gestern Abend beim Verbandsliga-Vierten FSV Bentwisch mit 2:3 (1:2) und verpassten so den Einzug ins Viertelfinale. Die Decker-Schützlinge boten dabei eine schwache Vorstellung.
    Tore: 1:0 Kalkawan (2.), 1:1 Hopp (16.), 2:1 Müller (37.), 2:2 Richter (62.), 3:2 Müller (69.).

• Knarf2001
    Habe es nicht nur befürchtet , sondern hätte fast darauf wetten können !
    Aber wenn ich den Bericht von TedStriker lese , dann schließt sich
    der Kreis : Gute Spieler vergraulen und dann kein Mittelfeld haben !
    Bin echt auf Deckers Aussage gespannt und ob die Vereinsspitze sich auch mal äußert :?: :?: :?: :?: :?: :?:

• Finde es in der momentanen Situation nicht weiter überraschend und tragisch knapp im Pokal auszuscheiden. TSG voll im Abstiegskampf, Bentwisch voller Euphorie da als Aufsteiger sensationell in der Spitzengruppe der Verbandsliga. Dazu noch die für TSG ungewohnten Bedingungen (Kunstrasen und Flutlicht).
    Lediglich die Art und Weise des Ausscheidens macht nachdenklich - obwohl man nach den wenigen Zeilen zum Spiel die gebotene Leistung natürlich nicht beurteilen kann.

• Da ist natürlich etwas `dran ! Aber auch im NK steht , daß die Truppe
    eine schwache Leistung ohne Kampf geboten hat !

Und das ist nun mal der rote Faden in den letzten Wochen !

Man sollte einfach nicht mehr schön reden , sondern sich der Realität stellen : Wenn es so weitergeht , kann TSG für die Verbandsliga planen !!!

• Zitat

Original von hasab
    Man sollte einfach nicht mehr schön reden , sondern sich der Realität stellen : Wenn es so weitergeht , kann TSG für die Verbandsliga planen !!!

Was mich ehrlich gesagt nicht sonderlich stören würde - dann gibts wieder die schönen Spiele gegen Waren, Neubrandenburg, Malchow... :freude:

• Unter wirtschaftlichen Aspekten gesehen , wäre das gelinde formuliert eine Katastrophe !!!
    Völlig davon abgesehen , daß die Kiste "sofortiger Wiederaufstieg" auch
    nicht so einfach wäre , wie man gestern ja feststellen mußte ! :evil: