BK Dresden Staffel 1

• glaubst das arnsdorf zu euch in die staffel kommt?? Die wollen in die 3. und schiebock 2. in die 1. staffel...rein vom geographischen her würde dieser tausch wohl für beide seiten akzeptabel sein...

• Zitat

Original von Gurke
    glaubst das arnsdorf zu euch in die staffel kommt?? Die wollen in die 3. und schiebock 2. in die 1. staffel...rein vom geographischen her würde dieser tausch wohl für beide seiten akzeptabel sein...

Mir egal nur weil eben der Kreismeister Bautzen in die Bezirksklasse staffel 1 aufsteigt

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von OFC
    Ich dachte immer die Staffel 1 ist für BIW nicht fein genug ? ?(

... ähh ich meine zu schwach, d. h. sportlich uninteressant, weil dort ja nur "Dörfer" spielen.

ob ich nun in struppen/glashütte/reinhardtsgrimma oder in gnaschwitz/königshain/großschweidnitz spiele bleibt sich meiner meinung nach gleich. ich glaube der verein ist nach den erfahrungen in der abgelaufenen saison heilfroh wenn die reserve wieder in staffel 1 spielen darf ... :-)

• Zitat

Original von Gurke
    Aber Arnsdorf zählt doch zum KReis Kamenz oder?? da könnten die auch staffel 2 nehmen..

Ne, ne Arnsdorf ist Kreis Bautzen. Auch alle Jugendteams des AFV spieln bei uns im Kreis mit. Müsste früherer Kreis Bischofswerda sein.