Im Gästebuch des Vfl Pirna-Copitz geht das Gerücht um, dass Viteszlav Bina wechseln will.Aber niemand weiss da was konkretes.
Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären, oder ist es doch vielleicht doch nur ´ne Ente? (Schön wärs....)
Wechselspielchen
-
-
nuja, würde euren aufstiegsambitionen ja nen ganz schönen schlag versetzen, auch wenn er diese saison noch nicht so oft getroffen hat ... kann mir das ganze allerdings während der saison kaum vorstellen. letzten sommer gabs ja gerüchte, dass eure halbe mannschaft weggeht ... und dann kams doch alles anders !
-
außerdem steht heute in der sz dass rocco milde ab sofort seine karriere beendet. das spiel gegen markranstädt war definitiv sein letztes, der körper scheint einfach nicht mehr mitzumachen ... gut, hat diese saison glaube erst einmal getroffen, trotzdem ein verlust, oder ?
-
Zitat
Original von thomas260774
Im Gästebuch des Vfl Pirna-Copitz geht das Gerücht um, dass Viteszlav Bina wechseln will.Aber niemand weiss da was konkretes.
Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären, oder ist es doch vielleicht doch nur ´ne Ente? (Schön wärs....)Vor ein paar Tagen stand in der Zeitung, dass Meuselwitz an ihm interessiert ist. Sie würden wohl auch eine 4-stellige Ablöse zahlen, damit er schon in der Winterpause wechselt. (Vertrag läuft wohl nur noch bis Sommer 2005)
-
Aus meiner Sicht ist es kein Verlust dass Milde aufhört.Von einem Spieler seines Formats hätte ich mehr erwartet.