also ich gehe von einem 1:1 aus
Zuschauer 1378 davon 50 von der grünen Wiese
BFC Dynamo : SV Yesilyurt ..da geht doch was !
-
-
@ Red Dagobert
Die Wald und "Wiesen" Truppe ist aber größer als 50 Mann.... :oops: =)
Es wir wohl diesmal etwas voller werden , in der Geschäftsstelle klingelt fast pausenlos das Tel. für Vorbestellungen und Vorverkauf....diesen gibt es aber nicht .Also ab 12-12.30Uhr sollte man schon aufkreuzen .
Wir haben natürlich schon unsere Karten beiseite legen lassenGatti ins Gatter
Der BFCér
-
Das letzte Spiel vor genau 7 Monaten sahen 2051 Zuschauer (darunter genau 362 Türken)!
-
denke es werden bestimmt 500 Türkische freunde kommen. und vielleicht 1000 BFCer.
*edit* -
* gelöscht*
Der BFCér
-
Zitat
Original von BFCér
Jetzt schlägts aber Dreizehn , kann mit Halbe und Demo wenig anfangen glaube aber deine Unterstellung zu deuten .
Lösch die Scheisse !!! Guter Rat von mir !Der BFCér
Bleib mal locker.
War eigentlich nicht ernst gemeint.
-
na dann tipp ich auch mal
2:1 für Yesilyurt vor 1778 Zuschauern =)
-
1778? woher weißt du ob ich und ev. andere (na Parnitz?) da hinfahren =)
Leider denke ich das die Türken das Ding schon schaukeln werden :cry:
Mehr als die üblichen 50-100 Verwandten und Freunde werden gewiß auch erscheinen, 500 erscheint mir dennoch etwas übertrieben (is ja kein Heimspiel und die weite Anfahrt )Tipp: Sieg mit 2 Toren Unterschied für die Grünflächengriller und 1200 z.Z (Wetter)
greetz T.
:bandit: -
Ich glaube es kommen mehr Türken! BAK gg Türkiyemspor spielen bereits heute. Von den beiden Mannschaften wird der Eine oder Andere den Weg morgen ins Sportforum finden.
Zum Spiel: Die "Katze" hält seinen Kasten sauber und 2x Kutrieb und 1x Suwary erzielen durch Konter den sicheren 3:0 Sieg für den BFC DYNAMO! -
Trio , viele deiner Tipps und Voraussagen ( Aufstieg schon im Januar erklärt) haben sich erfüllt , auch im Tippspiel stehst du gut da .Sollte sich ähnliches zutragen wie du beschwörst :flehan: , werde ich dich mit Glühwein abfüllen (Spiel gegen die füchse)
2:1 (1:0) z.Z. 1534 Tore : Kutrieb und Suwary
:heiss: :heiss: :heiss:
-
Ein rassiges Spiel und ein verdienter 3:2 für den BFC vor 1950 zanhlenden Zuschauern!
-
S. dann werde ich ja wieder rückfällig! Außerdem wie sollen dann meine Fotos während der Füchsejagd werden?! Naja schaun wa mal ...!
-
Das Spiel endete 1:1 vor 1718 zahlenden Zuschauern! 1:0 Kutrieb (15.) und 1:1 Gatti (72.)! 119 Fotos auf meiner HP schon online!
-
Jetzt endlich sind alle meine Fotos online! Na dann viel Spass!