Krasse Tour... :schaf:
Geilste Hopping-Tour ever!!!
-
-
Warte schon seit Tagen auf den Hoppingbericht von dieser Tour - kann es kaum noch erwarten - oder kommt dieses Highlight erst unter meinen Baum?
-
vielleicht sind se doch gleich richtung zentralasien weitergefahren um die geilste hoppingtour ever fortzuführen..??
-
hahaha, hammeravatar!!!
-
Ist notiert.
-
ach ich ändere meins und dann das! das bedeutet avantarkrieg!
so willkommen zur 2. runde!
ich hoffe man kann das schild dass du damals gehalten hast lesen! -
Zitat
Original von TedStriker
vielleicht sind se doch gleich richtung zentralasien weitergefahren um die geilste hoppingtour ever fortzuführen..??Wo sind Sie......... ich warte immer noch ungeduldig auf den Bericht...!
-
...übrigens...
...Runde 3 ist angebrochen... -
Hallo nur so nebenbei Top adresse assen in holland schönes stadion !
-
so nun mach ich wieder ernst!
frage mich zwar wie du das schlagen willst...aber bitte -
Warts ab... :mad: :sauer: :angry:
-
Ich fordere Internetverbot für TedStriker!!!
-
ja, tolles bild meiner geburtstagsfete. ist zwar nur ein 386er aber habe ja eh kein strom in meiner bude
auf zur nächsten runde!
-
Ding dong.
-
-
deine zig***** luft scheint dir da nicht so recht zu bekommen. das du so weit in der vergangenheit kramst hätte ich nicht gedacht aber bitte...RACHE IST SÜß!
-
Hallo Budapeschter!
Kann da auch was beitragen!
[Blockierte Grafik: http://www.volksstadion.de/gal/gscpol13.jpg]
Schäm Dich!!
-
wenn zwei sich streiten mischt man sich NICHT ein !
-
was man nicht alles in alten fotoalben findet...:)
-
he, pedofiler: wo und wann bin ich denn da auf deinem unterirdischen avatar?? kann mich echt ni erinnern!?
möchte nur mal nebenbei so erwaehnt haben, dass ich auch ein foto von dir habe NACH der schwulenbar, mit autodach und so weisst schon.... :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
@ BalticSon: du bist echt gemein fotobearbeitest mir armen kerl ein bierglas in die hand..... was sollen die leute von mir denken?