Ich denke auch überraschend war, das wir gegen Bannewitz gewonnen haben. Ob es am Ende verdient war lässt sich streiten, denn Bannewitz machte in den letzten 20Minuten einen Hammerdruck auf unsere Abwehr, aber das Alu und unser hervorragender Towart retteten das 1:0! In der ersten Halbzeit, war Bannewitz erschreckend schwach, haben auch diesmal ohne Frank Seifert gespielt. Robin Bolender markierte in der 33.Minute das 1:0 mit einen schönen Lupfer über den Torwart! Zuschauer um die 180 denke ich mal, darunter vielleicht 10 aus Bannewitz, aber diesmal halt keine Stimmung, jetzt geht es Weixdorf, um Köwa die Daumen zudrücken.

12. Spieltag BL Dresden
-
-
@ matek: Zu diesem Zeitpunkt würdich noch nich sagen, dass irgendeine Mannschaft von Abstiegssorgen reden oder nicht reden kann. Dieses Jahr is alles ziemlich eng beieinander. Es kann also sein, dass du mit 6 Punkten vor den Abstiegsrängen dritter wirst oder so.Außerdem gehen wir davon aus dass 5 Mannschaften absteigen.
-
laut SZ waren in Sebnitz 780 Zuschauer
-
... die 780 Zuschauer in Sebnitz sind etwas übertrieben, da ich selber anwesend war, würde demgegenüber meine Daumenpeilung ca. 500 ergeben - Sebnitz neigt in dem die nächsten zwei Wochen (Kamenz und KöWa) endenden Siegesrausch zu Übertreibungen!
-
Zitat
Original von Stahlrio
laut SZ waren in Sebnitz 780 ZuschauerGenial, da war meine Vorahnung gar nicht so schlecht. Der rekord iust also deutlich übertroffen wurden.
Mathi83 konnte es kaum glauben und freut sich schon auf das Derby im nächsten Jahr gegen BIW oder Bautzen
-
Zitat
Original von Stahlrio
laut SZ waren in Sebnitz 780 ZuschauerWo kommen da die ganzen Leute her? Sebnitz ist doch normalerweise nur ein Dorf. :???:
-
Sebnitz hat schon paar tausend Einwohner, dürfte ungefähr so groß wie BIW sein, wenn ich mich nicht täusche. Aus Neustadt werden auch einige viele angereist sein.
-
Zitat
Original von claus bombudane
Sebnitz hat schon paar tausend Einwohner, dürfte ungefähr so groß wie BIW sein, wenn ich mich nicht täusche. Aus Neustadt werden auch einige viele angereist sein.´
ja aber wo ich mal dort war gabs entweder nur Grannys oder wenn es jüngere Leute waren dann mit nen komischen Kurzhaarschnitt :biggrin:
-
Zitat
Original von Sufftra
´
ja aber wo ich mal dort war gabs entweder nur Grannys oder wenn es jüngere Leute waren dann mit nen komischen Kurzhaarschnitt :biggrin:
Nunja, im Moment gibts da scheinbar durch den momentanen Lauf eine kleine Euphorie.