Bezirksliga Nord

• Zitat

Original von bigbrenner
    schoko

Hast du dich denn artig und ernsthaft nach dem Spiel beim SR dafür entschuldigt oder konntest nicht über deinen Schatten springen???

habe ich versucht, aber er wollte nicht darüber reden und ist in seine Kabine verschwunden...

MfG
    schoko

• Auf dem Spielfeld ist das auch nicht OK, dann würde ich auch immer versuchen keine langen Debatten aufkommen zu lassen. Besser ist da schon ein paar Minuten zu warten, bis sich nach dem Spiel alle wieder ein bisschen beruhigt haben und dann noch mal das Gespräch in der Kabine zu suchen. Aber nun ist es eh zu spät!! :evil:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Da muß das "Ei" aber schon ordentlich kaputt gewesen sein! :nein: 8o

Wenn sich jemand entschuldigen möchte, lasse ich ihn natürlich und erwähne dies auch im anschließenden Sonderbericht. Natürlich nur wenn ich auch das Gefühl hatte, dass er es ernst meint und nicht vom Trainer geschickt wurde! :nein: :evil:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• naja jetzt entscheidet erstmal das Sportgericht. Vielleicht lassen sie mich wenigstens nochmal beim letzten Spiel auflaufen :naja:

Hoffentlich nicht so eine Strafe wie unser Rotsünder gegen Bützow (6 Spiele)...

MfG
    schoko

• Zitat

Original von schoko
    Hoffentlich nicht so eine Strafe wie unser Rotsünder gegen Bützow (6 Spiele)...

Den Vorfall schätze ich auch schwerwiegender ein als deinen! Wenn du wirklich nur die relativ humanen Worte gebraucht hast!

• schade konni, dass es dich erwischt hat. eigentlich kenne ich euch auch als mannscahft, die spielen will. ich predige immer, auch allen anderen sr, man sollte immer alles sehen, aber nicht alles hören. vielleicht warst du ja ein wenig laut. Tja schade. Bleib uns mal noch ein wenig erhalten, denn auch wir sr brauchen reifere spieler, die uns helfen, auf dem spielfeld für ordnung zu sorgen. die üblen sachen haben ja leider immer mehr zugenommen. ich habe euch gegen bützow, 2:0, leve erlebt und kann nur immer wieder sagen, dass es bei euch um das fussballspielen geht. da gibt es ja auch andere mannschaften, die teilweise gar nicht wollen, mit denen muss ich als sr aber auch fertig werden.
    für mich habe ich da asu dem alten China ein schönes ding gefunden:
    "Wenn du recht hast, kannst du es dir leisten die ruhe zu bewahren.
    Hast Du Unrecht darfst du sie nicht verlieren!!!" meistens passt es auch. Und denk mal an meinen spruch, den ich dir in gnoien gesagt habe: lieber einmal tief luft holen. wenn wir keine fehler machen würden wären wir ja perfekt. wer ist das und wer will das schon wollen. dann gäbe es ja dieses forum nicht.
    na denn, grüß mal werner, dirki und den rest der truppe von mir. ich wünsche euch für den rest der saison noch schönes ärgern!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Ps: SR in KBorn war SK Reinhard Leuchter. Eine von der Konstellation her sicherlich unglückliche Wahl, ich gehe jedoch davon aus, dass keiner meiner srkollegen jemals mit absicht fehler begeht. siehe auch oben. und zugesehen habe ich auch nicht und villeicht, Sportfreund aus rambin, gab es ja auch grund für die etwas lange nachspielzeit.An deine mannschaft: ihr habt richtig gute fussballer (wirklich ehrlich gemeinte gute besserung an maik schmidt, schade mit seinere schlimmen verletzung, hoffentlich hat es keine folgen für seine arbeit!!??), warum versaut ihr euch manchmal euer spiel mit dem teilweisen unnötigen unfairen auftreten ( USB oder ständiges reklamieren) Ronny dieser tüffelkopp nölt so lange rum, bis er di GK sieht, ab dann spielt er fussball. es wäre für alle schöner, wenn er anders auftreten würde..... jedesmal holte er sich den karton ab, und immer ist es eine zwingende gelbe karte!!!! oder Jens K. in Tessin. Völlig unnötig, auch wenn ich ihn hinterher verstehen kann.

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• da habt ihr beide vollkommen recht. Und ich sehe meinen Fehler, den ich gemacht habe, auch ein. Und werde dafür auch zurecht bestrafft.

Wenn es mal nicht läuft, dann versucht man irgendwie wieder ins Spiel zu finden. Nur das kann dann nicht der richtige Weg sein, auf den Sr herumzuhacken. Ich weiß auch ganz genau, daß mir soetwas bestimmt nicht nochmal passieren wird.

An diesem Tag in Krakow ging eben alles daneben.
    Falls ich den Sportfreund Marcel Kempert diese Saison nicht mehr sehen sollte, kann jemand von Euch ihn mal grüssen von mir und : TSCHULDIGUNG!!!

Die Grüsse richte ich natürlich aus!

MfG
    schoko

• stepu hat sich schon sehr gebessert. leider hat dieses mensch auch meistens recht, wenn er mault, schöner wäre es, wenn er es leiser machen würde.
    ich finde es immer geil, wenn ein spieler in einer spielruhe(ball weit weg, eckke, verletzungspause....) ankommt und mal nachfragt. ich finde das ok, wenn er aber mit schaum im gesicht auf mich zurollt kann ich ihn nur noch mit einer entsprechenden karte empfangen. ständiges auch leises zutxten ist aber auch doof, weil das die konzentration stört (Kratzke,Rambin). und das ist ja auch wieder nicht gut, ich denke ich spreche da im sinne aller beteiligten. früher war ich auch kommunikativer und habe mehr gesprochen. alles hat vor- und nachteile. ich kenn einige SR, die machen aus allem gleich eine talkshow.
    am besten ist, klappe halten, alles sehen und wenn nötig entsprechende persönliche strafe. momentan ist es eben so am einfachsten. ich finde, es ist vile gift auf den plätzen. hat sicherlich auch mit der gesamtlage zu tun.

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Zitat

Original von nordic
    Ps: SR in KBorn war SK Reinhard Leuchter. Eine von der Konstellation her sicherlich unglückliche Wahl, ich gehe jedoch davon aus, dass keiner meiner srkollegen jemals mit absicht fehler begeht. siehe auch oben. und zugesehen habe ich auch nicht und villeicht, Sportfreund aus rambin, gab es ja auch grund für die etwas lange nachspielzeit.

Ich unterstell dem Schieri auch nix, hab dass spiel ja selbst nicht gesehen. Aber in der OZ schrieb man, dass der Schieri 5 Minuten angezeigt hat und am Ende 8 Minuten nachspielen ließ und genau dann fiel das 1:1. Im Endeffekt egal da Bützow und Tessin siegten und wir sowieso nix mehr machen können. Deshalb wohl halb so tragisch.

Und danke für deine netten Worte an die Mannschaft. Liest man gern, weil so selten...;-) Und das mit der Laberei auffem Platz kann ich meist auch nicht verstehen. Gerade in Situationen wo man dem Gegner 1. überlegen ist und 2. schon komfortabel führt setzen die sich mit dem Schieri auseinander und labern. Es sind nicht alle aber diejenigen die aufgezählt wurden stimmen schon...;-)

MfG Anderz

• Bei manchen wird es wohl wirklich schwer mit pädagogischen Maßnahmen vorwärts zu kommen, aber dazu kann nordic bestimmt mehr sagen! :ja: :rofl: :schlaumeier:

Einmal editiert, zuletzt von bigbrenner ()

• Nachholspiele in der Bezirksliga Nord:

Schwaaner Eintracht - TSV Bützow 4:6 (3:3)
    1:0 Koslow 2. min.
    2:0 Krohn 24. min.
    2:1 Kuska 27. min. (FE.)
    2:2 Huep 37. min.
    2:3 Kuska 40. min.
    3:3 Eicher 44.min.
    3:4 Kuska 50. min.
    4:4 Neumann 65. min.
    4:5 Kaiser 80. min.
    4:6 Huep 90. (+3) min.

FSV Rühn - TSV 1860 Stralsund 4:3 (4:0)
    1:0 Hellwig 33. min.
    2:0 Hameister 34. min.
    3:0 Weinreich 39. min.
    4:0 Hameister 44. min. (FE.)
    4:1 Duggert 52. min.
    4:2 Seyfert 63. min. (FE.)
    4:3 Duggert 71. min.

Gnoiener SV - TSV Einheit Tessin 0:0
    Fehlanzeige

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Ja und wie Rühn geputzt wurde. Sind mit 12 Spielern, davon vier aus der Zweiten hin. Hat völlig ausgereicht, um Rambin mit 1:0 wegzuknallen. Hochmut kommt vor dem Fall!!!

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!