Der sportsfreund albrecht ist regelfest, nur konnte er diese an diesem tage nicht sonderlich gut anwenden und sein stellungsspiel, naja. :naja:
Der sportsfreund westenberger erwies sich zum teil als sehr regelunkundig und auch noch uneinsichtig.
Bezirksliga Nord
-
-
ich kenne zwar in KFV Doberan kaum ein Spieler, aber der Name Westenberger ist mir aus der Hinrunde ein Begriff. Man hat halt in jeder Mannschaft seine "Pappenheimer", viel schlimmer ist es doch, dass die Mitspieler nicht einschreiten und ihn aufklären
-
naja, er steht ja meistens vorne, da haben es die verteidiger schon schwer ihn zun erreichen!! :biggrin:
was hast du denn gepfiffen? -
ich hatte Rühn in Barth 4:1
und Rühn gegen Fiko 6:1 -
na da bist ja sowas wie der glücksbringer für rühn. wird zeit, daß du mal wieder dort angesetzt wirst.
-
Jo dich kenne ich gut. Hast bisher immer tadellos gepfiffen. Was Westenberger betrifft ist schon was wahres dran, dass er immer auf der Rechnung der Schiris ist. Was nicht von ungefähr kommt. Er hat sich zu oft was zu Schulden kommen lassen, dass er selbst, wenn ihn außnahmsweise keine Schuld trifft, büßen muss. Hat er sich selsbt zuzuschreiben. Sicher müssen die Mitspieler auf ihn einreden, aber irgendwann kann man nicht mehr. Verständlich? Reden, Steicheln, Reden, Streicheln immer wieder..... Rechts rein, links raus. Ich bilde mir ein, dass er auf mich eigentlich hört,aber garantieren kann man bei ihm nix. Solche Spieler gibt es halt. Er ist aber alles in allem ein netter Junge.
-
Hoffe das das so schnell nicht wieder passiert, Ausnhame Rühn steigt in die LL auf. Hatte das Glück einer von dreien SR zu sein, die im Winter in die LL eingestuft worden sind.
-
Mein persönlicher Glücksbringer ist er auch. Habe getroffen, wenn Schiri gepfiffen hat, grins...
-
Ach so. Verdient!!!
-
Wenn ich selber gegen den Ball trete merkt man mir auch nicht an, dass ich ein SR bin.
-
Das heißt? Du jonglierst keine drei oder bist auf dem Sprung zu Klinsi?
-
Weder noch, aber ich bin so ein "Ekel", der bei jeder Entscheidung gleich beim Schiri ist. Musste mir schon öfter von außenstehenden anhören, was ich für ein A***h wäre, dafür das ich Schiri bin.
-
ja,ja so sind sie unsere schieris, wenn sie selber gegen das leder treten sind sie manchmal kaum zu genießen .
kenne da auch so einen aus bützow (lübcke?) :naja: -
Zitat
Original von dastalent71
ja,ja so sind sie unsere schieris, wenn sie selber gegen das leder treten sind sie manchmal kaum zu genießen .
kenne da auch so einen aus bützow (lübcke?) :naja:Der Michael ist bei mir noch nicht negativ aufgefallen. Ich ahtte bei den Alten Herren schon paar mal das Vergnügen und da kann ich nur sagen:Alle in bester Ordnung! Fairer Sportsmann!!!!!!!!
-
du blinder!! :biggrin:
der macht das auch ganz geschickt hinter dem rücken des schieris, wenn er dir eine mitgibt -
Hier alle Begegnungen vom kommenden Wochenende. Spielbeginn ist einheitlich am 09.04.2005 um 15:00 Uhr. Viel Erfolg und ein gutes Spiel allen Beteiligten!!
LSG Elmenhorst - Bad Doberaner SV
FSV Krakow am See - Einheit Tessin
FSV Kühlungsborn - SG Fiko Rostock
Gnoiener SV - Schwaaner Eintracht
TSV 1860 Stralsund - SV Gingst
FSV Rühn - PSV Ribnitz-Damgarten
SV Rambin 61 - TSV Bützow -
tippen wir hier eigentlich auch??ich komm schon ganz durcheinander bei den ganzen ligen :oops:
-
Nein getippt haben wir hier noch nie, aber ich wollte mal wieder was zum Thema schreiben, denn wir waren schon wieder etwas neben der Spur! :oops:
-
Die Ergebnisse vom Wochenende:
SV Rambin 61 - TSV Bützow 1952 3:1
Gnoiener SV - Schwaaner Eintracht 1:0
TSV 1860 Stralsund - SV Gingst 2:1
FSV Rühn - PSV Ribnitz-Damgarten 1:1
FSV Kühlungsborn - SG Fiko Rostock 1:0
FSV Krakow am See - TSV Einheit Tessin 1863 0:3
LSG Elmenhorst - Bad Doberaner SV 90 1:1Jawollja, 4. Platz. Und nächstes Wochenende schlagen wir Gnoien.
MfG Anderz
-
na na, mal nich so voreilig.....
Hier mal ein wenig verspätet der Spielbericht GSV-Schwaan:
Ostseezeitung vom 11.04.2005
Gnoien – Schwaan 1:0
Es war nicht der Tag der Schwaaner. Sie fanden nicht ins Spiel und auch in kämpferischer Hinsicht blieben sie als Mannschaft, die um die Tabellenspitze mitspielt, einiges schuldig. Durch diese Harmlosigkeit wurden die Gastgeber stark gemacht. Sie ließen in ihren Bemühungen auch nicht nach, als einer ihrer Spieler mit gelb-roter Karte den Platz verließ. Die Entscheidung fiel in der 75. Minute. Der Schwaaner Torwart erhielt die rote Karte und der fällige Freistoß schlug zum 1:0 ein.Nordkurier vom 11.04.2005
GSV I behauptet sich gegen Schwaan
Mit der Schwaaner Eintracht empfingen die Kicker des Gnoiener SV I den Tabellenfünften der Bezirksliga Nord. Die zahlreichen Zuschauer sollten ein interessantes und spannendes Spiel erleben.
Den besseren Start hatten die Gäste. In der zweiten Minute konnten sie eine Kopfballchance aber nicht nutzen. Es dauerte bis zur 13.Spielminute, dann besaß der GSV seine erste Chance. A.Schmiedeberg traf den springenden Ball nicht voll, so dass der knapp am Tor vorbei ging. In der Folgezeit war der Gnoiener SV die optisch klar bessere Mannschaft, konnte sich aber keine entscheidenden Vorteile verschaffen. Die Schwaaner ihrerseits konnten sich gegen die gute GSV-Defensive nicht durchsetzen.
So verlief die erste Halbzeit ohne große Höhepunkte bis zur 40.Minute. Da verloren die GSV-Mannen einen Spieler durch die Ampelkarte. Nun schien das Spiel zugunsten der Schwaaner Eintracht zu kippen. Aber nach kurzem Durcheinander hatte der GSV die nächste Chance. Nach schönem Spielzug über links verfehlte St.Freudenfeld nur knapp den Ball. So ging es in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchte der Gast das Spiel für sich zu entscheiden. Der Gnoiener SV stemmte sich dagegen und kämpfte großartig. Mit zunehmender Spielzeit befreiten sich die GSV-Mannen
vom Druck und starteten immer öfter gefährliche Angriffe. Eine brenzlige Situation mussten die Gnoiener noch überstehen; danach spielte nur noch der GSV. Hatte A.Kühne nach Ecken von M.Balz zweimal Pech, sollte M.Balz in der 82.Minute mehr Glück haben. Nach einem abgewehrten Angriff beging der Gästetorwart eine Tätlichkeit und musste vom Platz. Den fälligen Freistoss verwandelte M.Balz zum 1:0. Nun versuchte der Gast alles, konnte aber die GSV-Abwehr nicht knacken.Und am nächsten Wochenende werden wir den nächsten von da oben ärgern.