Ihr Kinderlein kommet.......

• Hiermit lade ich alle Interessierten zum Verbandsliga-Derby

SG Union Sandersdorf - GW Wolfen

Anstoss ist am Freitag, dem 05.11. um 19:00 Uhr im Sport- und Freizeitzentrum.

Sandersdorf will weiter die Nummer 1 im Kreis bleiben und wird alles daran setzen vor eigenen Publikum eine Sieg herauszuspielen.

Höchstwahrscheinlich wird diesmal leider die 1.000 Marke wohl nicht erreicht werden, da in Sandersdorf auch zeitgleich eine grosse Karnevalsveranstaltung ist, was die Vereinsbosse aber bei der Planung der Partie leider total übersahen!

Marc 04: Bist Du am Start ????

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Wenn da jemand aus Berlin hinfährt, bitte melden. War vor zweieinhalb Jahren mal dort zum Fotos machen und seit dem bin ich eigentlich heiß auf diesen Ground.

du bist zu recht heiss!

Und wenn man den Ground macht, dann nur mit diesem Spiel. Vor 18 Monaten gabs das beste Derby, glaube Allesfahrer war damals da. 1.176 Zuschauer, Intro und Bengaloshow, aber solche Sachen erwarte ich diesmal nicht!

• Den Begriff "Stimmung" im gleichen Atemzug mit "Sandersdorf" und "Wolfen" zu bringen, ist schon kurios. Da ist doch überhaupt nix los, fährt kaum einer auswärts und sowas wie Support scheint da ein Fremdwort zu sein. Jedenfalls war es immer bei LOK Spielen so...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Paul
    mit wieviel Prozenten bist du denn am Eintritt beteiligt weil du hier so einen Wind um das Spiel machst???

Paul und Paula: Gar nicht, nur wurde ich letztes Mal ( als ich im Nachhinein vom Naumburger Derby berichtete ) aufgerufen, Bescheid zu sagen, wenn interessante Spiele sind.

Zitat

Original von michael
    @ Paul : Der war gut :biggrin:
    Das Spiel zur Rückrunde in Wolfen wird eh interessanter . Auch ohne Flutlampen ist im engerem Stadion die Stimmung einfach noch besser !!!

die Stimmung ist nur so gut bei euch, weil immer soviel Sandersdorfer mitkommen um die Auswärtserfolge zu feiern, ihr traut euch ja nicht nach Sandersdorf!

Zitat

Original von Stendaler
    Den Begriff "Stimmung" im gleichen Atemzug mit "Sandersdorf" und "Wolfen" zu bringen, ist schon kurios. Da ist doch überhaupt nix los, fährt kaum einer auswärts und sowas wie Support scheint da ein Fremdwort zu sein. Jedenfalls war es immer bei LOK Spielen so...

Wenn Du mit Stimmung meinst, das die Leute über die Zäune klettern und Gästespieler -und Fans bedrohen ( wie bei euch geschehen bei unserem Gastspiel ) das gibts bei uns Gott sei Dank nicht! Da brauchst Du Dich auch nicht zu wundern warum keiner zu Lok mitfährt!

• Ich selbst war beim Auswärtsspiel in Sandersdorf zum Saisonabschluss nicht da. Und du bist der einzige, von dem ich jetzt solche Klagen höre. Schon komisch, oder? Und das ist ja im Grunde keine Ausrede dafür, das keiner mitfährt. Da es das aller letzte Saisonspiel war in Sandersdorf... ist immer noch keine Entschuldigung dafür warum in der Hinrunde keiner da war... daher würde ich mal sagen, Eigentor.

-----------------

• Was willst Du denn jetzt mit eurem Spiel bei uns!
    Es geht um eure Fans bei euren Heimspielen!
    Als wir bei euch waren, wurden wir massiv bedroht von euren Fans! Und anderen Fans gings auch nicht besser, ich macht doch öfters mal Jagd auf Auswärtsfans, ne gutem Kumpel haben sie in Stendal bei ner Auswärtsfahrt von Union von nem Lokfan das Schien- und Wadenbein gebrochen.
    Dewegen fahren nur noch wenig Sandersdorfer nach stendal, ist doch verständlich!

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    Was willst Du denn jetzt mit eurem Spiel bei uns!
    Es geht um eure Fans bei euren Heimspielen!
    Als wir bei euch waren, wurden wir massiv bedroht von euren Fans! Und anderen Fans gings auch nicht besser, ich macht doch öfters mal Jagd auf Auswärtsfans, ne gutem Kumpel haben sie in Stendal bei ner Auswärtsfahrt von Union von nem Lokfan das Schien- und Wadenbein gebrochen.
    Dewegen fahren nur noch wenig Sandersdorfer nach stendal, ist doch verständlich!

Massiv bedroht? :lach: Erstmal waren gar keine Gästefans auszumachen und die ganzen Fans wegen einen Vorfall abzustempeln ist nicht gerade fein. Und es ist mir neu das es nach Heimspielen bei uns "Jagdszenen" zu sehen gibt. Aber okay, lieber lallen und über etwas reden, wovon man keine Ahnung hat. 8)

-----------------

• Zitat

Original von Stendaler

Massiv bedroht? :lach: Erstmal waren gar keine Gästefans auszumachen und die ganzen Fans wegen einen Vorfall abzustempeln ist nicht gerade fein. Und es ist mir neu das es nach Heimspielen bei uns "Jagdszenen" zu sehen gibt. Aber okay, lieber lallen und über etwas reden, wovon man keine Ahnung hat. 8)

Kannst du lesen?
    Ich habe nie auch nur eine Wertung über die Fans von Stendal geschrieben, und erst recht nicht alle in eine Schublade getan, nur beschrieben was uns Sandersdorfer passiert ist um darzulegen warum wir ohne Fanartikel oder erst gar nicht nach Stendal fahren! Mehr nicht!
    Bitte nächstes Mal genauer lesen! Danke!

• Du hast über eine Allgemeine Wertung der Leute aus Stendal gesprochen, da nutzt dein Versuch dich rauszureden jetzt auch nichts. Aber wenn du hier so aggressiv rumpöbelst, und das auch in echt so machst, brauchst dich nicht wundern wenn es mal auf die Mütze gibt.

Ende der Durchsage!

-----------------

• Zitat

Den Begriff "Stimmung" im gleichen Atemzug mit "Sandersdorf" und "Wolfen" zu bringen, ist schon kurios. Da ist doch überhaupt nix los, fährt kaum einer auswärts und sowas wie Support scheint da ein Fremdwort zu sein.

@ Stendaler : Viele Verbandsligavereine sind ja auch sehr froh , Stendal in Ihren Reihen begrüßen zu dürfen . Sonst wäre ja in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt überhaupt nichts los ...

Zitat

die Stimmung ist nur so gut bei euch, weil immer soviel Sandersdorfer mitkommen um die Auswärtserfolge zu feiern, ihr traut euch ja nicht nach Sandersdorf!

@ Exil-Anhaltiner : Vielleicht solltest Du bei den Derbys auch mal anwesend sein !
    Anders kann ich mir Deinen Schwachsinn nicht erklären .
    Bis Freitag ...