16. Schweriner Hallenturnier um den Lübzer Pils Cup

  • Zitat

    Original von Knarf2001
    Das Turnier begann in meinen Augen langweilig, wurde aber nach zwei, drei Spielen immer besser und spannender. Die Stimmung in der Halle schien nach den Gruppenspielen auch richtig gut zu sein. :ja:


    BTW: Hat noch jemand die Torschützen vom Spiel Hansa - Bremen (3:0)?




    1:0 Krüger, 2:0 Tjkuzu(ich weiß ist falsch geschrieben) ;) 3:0 Krüger

  • Zitat

    Original von Stendaler
    Stimmt es, das die Profis von Werder Bremen gar nicht da waren (Ausnahme: Reinke) sondern die Amateure?


    Jau, kann man so sehen!!!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Zitat

    Original von KnotenAndi
    1:0 Krüger, 2:0 Tjkuzu(ich weiß ist falsch geschrieben) ;) 3:0 Krüger


    Ja denn so ist es korrekt: Tjikuzu :ja: :ja:
    Aber du warst ja dicht dran und aus dem Stehgreif würde ich den Namen auch grundsätzlich falsch schreiben, ungefähr so: Tschikutzu! :freude: :rofl: :rofl: :rofl:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

    Einmal editiert, zuletzt von bigbrenner ()

  • Zitat

    Original von Jens
    Aber jepro schwebt jetzt bestimmt ca. 10cm über dem Boden - nach dem 0:0 gegen den Meister. :smile:


    o.k., o.k. ..... war zwar "nur" werder II und man hatte mit reinke, stier und banecki "nur" 3 profis mit aber auch die restich anwesenden "amateure" aus der regionalliga konnten fussball spielen.


    .... und das 0:0 gegen die war ein positiver erfolg...... wir haben ein tor gemacht .... und unser schlussmann wurde bester torhüter des turniers


    was will man "zur zeit" mehr ......

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

    Einmal editiert, zuletzt von jepro ()

  • Zitat

    Original von KnotenAndi
    SKANDAL UND SCHIEBUNG! :biggrin: Ich fand der Busch hat n bomben Turnier gespielt :ja:


    Muß ich auch sage, der hat ja wirklich fast alles gehalten, was da so kam.


    Aber die Kollegen der Juri hatten bestimmt schon mal was mit Eintracht SN zu tun oder???

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • war mir klar das der knotenandy auf den busch steht ... wer tut das nicht :lach:


    nein, die jury hat nichts mit eintracht zu tun
    ja, nattürlich spielte hier der gastgeberbonus eine rolle



    wir haben hier in schwerin nicht allzu viel außer dieses turnier ..... also seit mal nicht so kritisch mit uns!

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • >>war zwar "nur" werder II


    Alle Statistiken und Berichte werden vom SV Werder Bremen sprechen und davon, dass der "kleine" FC Eintracht gegen den großen SV Werder einen Punkt gemacht hat. Es wird damit quasi in die Hirne der Menschheit eingebrannt, dass Eintracht Schwerin auf Augenhöhe mit Werder Bremen steht. :smile: Auf den Erfolg könnt Ihr schon stolz sein.

  • Zitat

    Original von Jens
    >>war zwar "nur" werder II
    dass der "kleine" FC Eintracht gegen den großen SV Werder einen Punkt gemacht hat. Es wird damit quasi in die Hirne der Menschheit eingebrannt, dass Eintracht Schwerin auf Augenhöhe mit Werder Bremen steht. :smile: Auf den Erfolg könnt Ihr schon stolz sein.


    also wenn ich jetzt so drauf wäre dann könnte ich mir doch glatt in die hose fassen und .....


    ne, ne ... war schon ein schöner erfolg!!


    ich hoffe das in 2006 der veranstalter wieder das turnier durchführen wird ... bitte, bitte

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • also es waren knapp 4.500 zuschauer da, ergo wurden ca. 500 karten nicht abgesetzt. ist zwar nicht so schön aber trotzdem wurde die halle voller als von vielen erwartet!!


    muss gestehen das ich nur ein oder zweimal kurz im vip-bereich war auch nur um jemanden zu suchen. das was direkt um den fussball geschah und das rund herum war für mich viel interessanter. konnte auch einige bekanntschaften auffrischen, habe festgestellt das der berger ein netter ist, das der meggle schon wieder 5 kilo zuviel aus dem weihnachtsfest mitgebracht hat, u.s.w.

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!