Geänderte Anstoßzeit Optik Rathenow - FC Eintracht Schwerin

  • Sehr geehrte Sportsfreunde,


    durch den Spielausschuß des NOFV wurde das Punktspiel der AOL FSV Optik
    Rathenow - FC Eintracht Schwerin am 17.04.2003 von 18.30 Uhr auf 18.00
    Uhr vorverlegt.


    ---> Nun ja, bei uns ist sowieso alles vorbei aber trotzdem DANKE NOFV. Wieder einmal eine weise und verständnissvolle Entscheidung.


    Oh Mann, ist das eine Vereinigung...!!

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • ..dass man als werktätige Bevölkerung ein Problem hat, bis 18:00 Uhr nach Rathenow zu kommen..


    genauso ist es nämlich. bei uns arbeiten viele und da wird es zu um 18 uhr ganz schön eng. ähnlichers machen wir diese saison aber auch mit o-burg.
    ich habe zur zeit keine kennung wie ich von der arbeit aus rechtszeitig nach rathenow komme, zumal ich keine kennung habe wie ich dort hinkomme. war bis dato auf der rathenow-tour immer nur mitfahrer.....


    ach so ..... letzte saison haben wir in rathenow gewonnen und es gab lecker würstchen und mädels ... soweit ich mich erinnern kann ;-)

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • >>zumal ich keine kennung habe wie ich dort hinkomme.


    Wenn Du denkst, dass die Welt zu Ende ist, sind's noch ca. 1000 m. :D


    >>es gab lecker würstchen


    Fast so gut wie unsere. :)


    >> und mädels


    Die Dich aber absolut nicht interessieren, weil... :)


  • -->??? die mich nicht interssieren, weil .... (keine ahnung) weil ich schwul bin, weil ich blind bin .. oder weil ich vierzig bin??
    ----> ahhhh, schon wieder ein megabrüller und das 2:0 für schwerin..!!!

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • habe schon ein paar mal versucht mein "kontrollorgan" mitzuschleifen aber es bringt nichts. sie will einfach nicht mit zu diesem "sch...." spiel.


    sie würde am besten jedem spieler einen ball geben, dann brauchen die sich nicht mehr um einen zu schlagen.


    --> ist aber wohl auch gut so, ansonsten wären mir die mädels in rathenow oder die brasilianischen damen in brandenburg nicht so ins auge gestochen :razz:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Zitat

    Original von jepro
    ..dass man als werktätige Bevölkerung ein Problem hat, bis 18:00 Uhr nach Rathenow zu kommen..


    Das Problem werde ich bei unserem Auswärtsspiel in Rostock haben...


    Zitat


    ich habe zur zeit keine kennung wie ich von der arbeit aus rechtszeitig nach rathenow komme, zumal ich keine kennung habe wie ich dort hinkomme. war bis dato auf der rathenow-tour immer nur mitfahrer.....


    Ich vermute mal, daß du über die B188 nach RN einfallen wirst, so fern du es schaffst. Kurz nachdem du in RN eingfahren bist, fährst du unter Bahnschienen durch danach ist das "Stadion" ausgeschildert. (Es geht dann gleich links Richtung Brandenburg/Bamme.) Zuletzt kommst du an einen See. Dort hört die Straße auf und du fährst auf einer Mondlandschaft in Richtung erkennbarer Umzäunung halbrechts zum Sportplatz.


    Falls du genauere Auskünfte brauchst, kannst du mich ja nochmal fragen.


    Zitat


    ach so ..... letzte saison haben wir in rathenow gewonnen und es gab lecker würstchen und mädels ... soweit ich mich erinnern kann ;-)


    Ja, ja und ja. ;-) Hast du die Mädels auch gekostet?


    CU Rudi