Eintrag im Gästebuch von Energie Cottbus

• Habe gerade eine PN von Günter erhalten:

daraufhin habe ich die entsprechende Seite aufgerufen und mir das Gästebuch durchgelesen.

Ich garantiere, dass keiner dieser Einträge von mir ist und ich auch nicht weiß, wer dahinter steckt.

Ich finde es nur schlecht, dass jemand seine Meinung äußert und sich als jemand anderes ausgibt... :evil:

• Zitat

Ich finde es nur schlecht, dass jemand seine Meinung äußert und sich als jemand anderes ausgibt..

Nunja, Rudower ist ja auch nicht gerade ein "spezieller" Name. Da kann es schnell passieren, dass sich noch jemand so nennt, muß ja keine Absicht sein.

• ich versuche mal die ganze Scheiße hier reinzukopieren, wem das zu viel Text ist oder wer es als unwichtig empfindet, kann gerne die Zurück-Taste seines Browsers benutzen!

Zitat

Rudower vom NOFB schrieb am 21.10.2004 16:00

Und wieder hat der Webmaster von http://arcor.de/tuerkiyemspor einen Eintrag von diesem Kind löschen müssen. Da war ein Aufruf drin für das Spiel am Samstag Berliner AK - FC Energie/Amateure.
    Da vielen Worte wie "Wixer" und "die Ossis Erschleichen sich Sozialhilfe-Leistungen auf Steuer-Kosten der arbeiteten Türken."
    Und "den Ost-Schweinefickern immer wieder in die Fresse schlagen."
    Also ich hätte es auch gelöscht.
    Beim NOFB ist diese Gestalt übrigens im Forum gesperrt, da dieses Forum nicht "offen" ist.

Zitat

Victor ( tuerkiyemspor@arcor.de )
    schrieb am 22.10.2004 19:39

@ der:
    Nein, denn ich habe mich nicht nur hier dazu geäußert, sondern auch dem Rudower im NOFB-Forum eine PN mit meiner Kritik zukommen lassen, so dass er Gelegenheit hatte, sich dazu zu verhalten.

so, jetzt habe ih mir mal die Mühe gemacht, und mal die ganze Scheiße noch mal rausgesucht. Habe seid damals nichts mehr weiter zu dem Thema gehört. BIS HEUTE