BL Dresden der 9.Spieltag

• Oh, tippen macht immer Laune... :ja: :ja: :ja: :ja:

SV Wesenitztal- Bad Muskau 1-2
    SV Bannewitz - Pirna Süd 4:1
    RBC- Sebnitz 1:1
    FCL- Meißen 0:1 (schon wieder ein Heimspiel?)
    KSV- Stahl Freital 6:1 :!:
    SVE Kamenz - Budissa II 2:1 :evil:
    Neustadt - Lommatzsch 1:1
    FSV Oppach - SG Weixdorf 2:0

KSV fertigt Freital ab, wobei die Stahl-Kickers noch Glück haben, dass der Jank beim KSV wegen irgendeinem Bänderriss ausfällt, sonst wärs noch deutlicher gekommen!!!

• Einspruch!
    Glaub du unterschätzt uns....
    Haben unter der Woche noch getestet...und bestanden gegen nen Gegner der Köwa-Kaliber hatte.
    könn wir ja morgen noch mal diskutiern! :evil:

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• @busissafan

ok, ein 6:1 isses nich ganz geworden, aber ein 3:0.
    Soll ein Witzelfer dabeigewesen sein und ansonsten ein Mistspiel.
    Schönes WE

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• SV Wesenitztal SV R/W Bad Muskau 15:00 1:1
    SV Bannewitz SV Pirna-Süd 15:00 3:0
    Radebeuler BC BSV 68 Sebnitz 15:00 0:3
    Königswarthaer SV FV Stahl Freital 15:00 3:0
    SV Einheit Kamenz FSV Budissa Bautzen 2 15:00 1:1
    SSV Neustadt-Hohwald Lommatzscher SV 15:00 1:0
    FSV Oppach SG Weixdorf 15:00 2:2

noch offen:
    FC Lausitz Hoyerswerda Meißner Sportverein 15:00

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• na toll,
    in der 94-ten minute den ausgleich bekomme
    davor zig 100%-ge ne reingemacht :evil:

naja, beim elfer für die gäste erblickte ne menge rauch das licht der welt, wohl zuviel und das spiel wurde kurz unterbrochen :biggrin:

naja, kam net bei allen oppachern gut an, naja, egal :wink:

• Sorry konnte die Page noch nicht aktualisieren, befinde mich auf kurzfristig angesetzter Dienstreise.

Fröhlich stapften die Spieler gesetern zur Halbzeit in die Pause, hatte doch Marcel Mark den verdienten Führungstreffer für die Gastgeber erzielt!

Doch nach der Pause dann der völlige Zusammenbruch. Ein Tor der Meißner folgte dem nächsten. Bereits nach dem 1:4 verließen die Zuschauer das Stadion. Ein Trauerspiel nahm seinen Lauf und Meißen nutzte die Chance, uns gnadenlos abzuschlachten.

Für uns steht nunmehr in dieser Saison nur noch als Ziel, den Verein vor dem Zusammenbruch zu retten...

• In Radebeul waren 180 Zuschauer. Wenn mir die Zahlen der letzten Heimspiele anschaue, vermute ich das hohe Anzahl von Sebnitzern wieder auf Reisen war. Kasnn mir da jemand genaue Zahlen geben ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich denke es waren rund 40 Sebnitzer. Es gab eine ganze Reihe von Gästen, die nicht gleich erkennbar war.

Spiel war bis zur Roten Karte recht ausgeglichen und schwach, ohne große Chancen beiden Seiten. Wobei ich dies u.a. auf den Kunstrasen schieben möchte, dieser schien doch recht rutschig zu sein.
    Kurz nach dem Platzverweis folgte das Führungstor. Danach hatte Sebnitz mehr Platz und kam zu mehreren Chancen, woraus noch die beiden Tore resultierten.

Bratwurst aus der Friteuse? :sad:

• Mein Begleiter und ich waren uns einig, dass der Platzverweis vollkommen ok war. Er ist ihm voll in die Beine gegangen. Die Situation mit der Hand habe ich nicht genau gesehen, sodass ich mich hier enthalten muss.