Hallo zusammen,
habe Karten für das Spiel Deutschland - Kamerun geschenkt bekommen. Sie sind für den Block 41. Könnte mir jemand sagen ob das Steh- oder Sitzplätze sind?
Hallo zusammen,
habe Karten für das Spiel Deutschland - Kamerun geschenkt bekommen. Sie sind für den Block 41. Könnte mir jemand sagen ob das Steh- oder Sitzplätze sind?
ZitatOriginal von ptomb
Hallo zusammen,
Es sind Sitzplätze. Im Zentralstadion gibt es offiziell keine Stehplätze :wink:
Es gibt "nur" Sitzplätze.
Super. Danke für Eure schnellen Antworten.
Einen Block-/Sektorplan Zentralstadion findest Du
u.a. auf der FC Sachsen - Website links im Menü unter "Umfeld" und dann "Stadion".
sorry, natürlich.
kann man ja net jedem zumuten.
da haste recht=)
ZitatOriginal von ptomb
Hallo zusammen,
Über die Sitzplätze könntest du dich evtl sehr freuen , wenn unsere Herren ein ähnliches Spiel liefern , wie die Frauen zuletzt gegen Holland.
"Auf weniger Tätigkeiten konzentrieren"
München - Das neue Leipziger WM-Stadion steht möglicherweise zum Verkauf. Privatinvestor und Kinowelt-Chef Michael Kölmel spielt offenbar mit dem Gedanken, sich "auf ein oder zwei Tätigkeiten" zu konzentrieren.
Eine Entscheidung, über die Zukunft des Stadions, steht laut Kölmel indes noch aus.
An den ursprünglich 90,55 Millionen Euro Baukosten war Kölmel mit seiner EMKA Immobilienbeteiligungs GmbH mit 27,338 Millionen Euro beteiligt. Laut Kölmel gibt es bereits Interessenten.
quelle: www.sport1.de