Zitatein bissl mehr respekt vor mannschaften die schon länger in der oberliga rumwühlen als deine eigene team...!!
ein bissl besser lesen und du erkennst, dass er zitiert hat... deshalb auch die anführungszeichen... mmh, na ja...
Zitatein bissl mehr respekt vor mannschaften die schon länger in der oberliga rumwühlen als deine eigene team...!!
ein bissl besser lesen und du erkennst, dass er zitiert hat... deshalb auch die anführungszeichen... mmh, na ja...
Lieber jepro...
ich habe hier keinen beleidigt.. sowas hab ich noch nie gemacht... ich bin bloß auf die aussage eines Vorgängers eingegangen
nun gut, dann mildere ich mal meinen oben stehenden einwand ein bischen ab :smile:
und außerdem ... moin, moin ralle-popalle alter cola-tester.
dich trifft man aber auch überall :???:
der ralle ist immer da, wo man ihn am wenigsten erwartet
danke herr jepro für die mildernen umstände :unknown: (möcht aber trotzdem noch unerkannt bleiben, bis das urteil rechtskräftig ist)
ZitatOriginal von jepro
boh andi mein dritt-lieblings-wismeraner .... da haste dir aber eine posse geleistet!!
ein bissl mehr respekt vor mannschaften die schon länger in der oberliga rumwühlen als deine eigene team...!!
Mensch jepro sei nicht so fies zu KnotenAndi schließlich hab ich angefangen unsere Mannschaft als "Gurkentruppe" zu bezeichnen.
Teilweise spielen sie auch so.
Zitatund außerdem ... moin, moin ralle-popalle alter cola-tester.
dich trifft man aber auch überall
oh, du bist wieder so hart zu mir, uihuihuih... *****
aber ganz ehrlich, würdest du nicht immer so viel nonsens schreiben, dann würde ich dir auch nicht immer antworten und du hättest viiiieeeel mehr ruhe...
ZitatOriginal von RalleRalinski
aber ganz ehrlich, würdest du nicht immer so viel nonsens schreiben....
oh du, ... jetzt hast du mir aber weh getan .... :sad: