Der neue Trainer beim HSV heißt Thomas Doll! Damit sind schon 2 ehemalige BFC-Spieler Trainer einer Bundesligamannschaft! [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/10/17/hsv__doll__trainer/hsv__doll__trainer,templateId=renderKomplett.html]Bild[/URL]

Jetzt wird's Doll beim HSV!
-
-
Zitat
Original von TRIO
Damit sind schon 2 ehemalige BFC-Spieler Trainer einer Bundesligamannschaft!Mal dumm gefragt: Wer issen der andere?
komm grad nicht drauf... :oops: -
Falco Götz mit Andreas Thom!
-
Doll wird genauso wenig reißen
HSV ist einfach nur schlecht. Die versemmeln jeden Schuss, dass es eigentlich schon weh tun muss -
Derzeit spielen die echt schwach ... warum nur? Die haben doch so gut eingekauft. Dachte ich zumindest vor der Saison. Naja die Ablösesummen zeigen nicht die wahre Qualität eines Spielers.
-
jawoll ,mal wieder schöne panik reaktion in hamburg.
damit steht fest, daß die saison versaut ist. ich gönne ihnen den abstieg, damit das gesabbel vom letzten"bundesliga dino" endlich ein ende hat und die arroganten hsv fans auch mal die 2.liga zu gesicht bekommen -
Zitat
Original von TRIO
Der neue Trainer beim HSV heißt Thomas Doll! Damit sind schon 2 ehemalige BFC-Spieler Trainer einer Bundesligamannschaft!Oder zwei ehemalige Hansaspieler, alles reine Betrachtungssache :wink:
-
Infolge einer kryptischen Andeutung von RaiLue im BFC-Forum ist zu vermuten, dass Wuschi Rodhe neuer Trainer der HSV-Amas ist/wird.
Weiß jemand schon was genaues?
-
Zitat
Original von DKR 78
Infolge einer kryptischen Andeutung von RaiLue im BFC-Forum ist zu vermuten, dass Wuschi Rodhe neuer Trainer der HSV-Amas ist/wird.Weiß jemand schon was genaues?
Das stand Montag früh auch schon in den Nachrichten im UBahn-TV. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.
-
Sehr verwunderlich, dass die BZ (verantwortlich für U-Bahn TV) die Meldung bringt, während darüber nichts auf der Seite vom HSV steht, genauso wenig wie bei kicker-online, SportBild u.s.w.
-
Ich habe irgendwo gelesen, dass Rohde eher Co von Doll wird.
Auch ich wünsche dem HSV endlich den Abstieg. Hoffentlich wachen dann dort mal einige Leute auf, dass der HSV schon seit Jahren keine Spitzenmannschaft mehr ist!
Zudem könnte man dann auch mal die Eintrittspolitik überdenken. Ich halte Ermässigungen für Studenten bis 21 Jahren für einen Witz. Auch die Kosten fand ich nicht sonderlich niedrig. Aber was will man von einem Verein verlangen, der seit Jahren seine Fans vergrault!Tja, da habe ich dann letzten Mittwoch das letzte Spiel von Doll als Trainer der Amas gesehen (Sonntag sass er schon nicht mehr auf der Bank) und das haben sie leider auch noch gewonnen!
Jetzt muss Doll also wieder den HSV retten, wie er es 91 mit seinem Wechsel zu Lazio schon mal finanziell gemacht hat!
-
wieso fans vergrault?
ich finde für diese durchschnittliche-untedurchschnittlichen leistungen, die der hsv in den letzten jahren anbietet haben sie einen überdurchschnittlich guten zuschauerschnitt.
aber mittlerweile sind es wohl mehr event besucher als fans.
die chancen für doll stehen eigentlich gut.
er übernimmt den tabellenletzten, tiefer gehts ja nicht.....(jedenfalls in liga 1) -
Ich habe mir gerade das Kicker-Interview mit Doll durchgelesen.
http://www.kicker.de/content/n…5&spieltag=9&gruppe=12082
Überzeugt nicht wirklich.
Daß am ersten Arbeitstag des neuen Trainers gleich 6 Spieler zu spät kommen, spricht wohl Bände. Und daß in Zukunft im Kraftraum der Fernseher ausbleibt, wird den HSV wohl auch nicht retten.
-
naja die 6 standen auf der autobahn im stau(unfall oder so) kann vorkommen.
das er aber was faselt diese mannschaft steigt niemals ab, weil sie sooooviel potenzial hat zeigt irgendwie ,daß er die situation nicht richtig einschätzt. wären nicht die ersten die potenzial für den uefa cup haben und sich dann in der 2 bl. wiederfinden. -
ob der hsv noch zu retten ist
die hsv\a haben mir gefallen die spielen guten fußball.wenn das doll auch so hinbekommt wie bei den hsv\a dann ist er super trainer.aber warten wir erst mal ab ob er den sauhaufen beim hsv wieder auf die beine bekommt.lutz
-
es ist aber ein unterschied, ob ich von anfang an oben stehe(amas) oder nach 8 st letzter bin. jetzt kommt fast nur noch der kopf ins spiel und ob der hsv bzw. seine spieler so gefestigt sind, daß sie da so ohne weiteres rauskommen? ich habe so meine zweifel und dann sa. auch noch nach dortmund, die unbedingt den 1. heimsieg wollen.....
-
doll hatt doch ein guten einstand gegeben . :Dmal sehen wie es weiter geht mit den hsv.
-
ja, den hatt er gehabt und ich lag mit meiner prognose mal wieder daneben.
mal schauen wie es bei ihm weitergeht. -
Doll wird den müden und beim HSV grundsätzlich überbezahlten Spielern wieder in die Spur bringen. In Dortmund konnteDoll zwar noch von den erschreckend schwachen Borussen profitiern, aber vorher hat der HSV auch bei schwachen Heimmannschaften nicht gewinnen können. Es zeigt sich immer wieder: "Neue Besen kehren gut!" (fragt sich blos wie lange????
-
oh brenner, ich glaube rein statistisch gesehen liegst du mit dem spruch falsch. irgendeiner hatte sich dieses themas mal wissenschaftlich angenommen.