1. Fußballclub Lokomotive Leipzig - Eintracht Großdeuben II.

• Das Herzzentrum ligt etwa 1 km vom Stadion(höchstens),wahrscheinlich ist deshalb jemand darauf gekommen.

Als wenn LOK das wegen der Presse machen würde,wegen den par Trikots. :nein:

Das mit den 70 mios.sind INSIDERINFORMATIONEN von mir,das darf ich eigentlich garnicht sagen!Sonst hätten die das garnicht gemacht bei LOK,100% nicht!

Es waren übrigens mehr als 70 mios,denn das war der Gewinn nach 9 Monaten :!:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Lokist
    Hat dich jemand gezwungen deine Insiderinfos rauszugeben?
    So insidermässig dürften dei theoretisch nicht sein. Wenn ich mich recht entsinne ist die Klinik privat und das hat zur Fogle, dass der jährliche Geschäftsbericht für eine bestimmte Gruppe von Personen einzusehen ist, bzw bekommt man die nötigen, ähnlichen Informationen auch aus dem Handelsregister.

Vielleicht schlägst du ja dem Verein das nächste Mal eine Institution vor, damt du dich nicht so aufregen brauchst, ok?

• Marko

Wenn du mir nur blöde kommen willst, dann brauchst du es nicht extra zu umschreiben.Und wie sehr ich mich aufrege kannst du nicht beurteilen,ich kann doch ganz gut schlafen.Ich habe meine Meinung gesagt.Nicht mehr,nicht weniger.

Du hast nichts vom Gewinn gewußt,die anderen auch nicht.Also.Die Herzklinik gehört zur Rhön-Gruppe und die ist privat,na und.Ist ja noch schlimmer das Geld zukommen zu lassen.Nicht schlimmer vielleicht,aber sinnloser.

Wenn du denkst das es dort gut zu gebrauchen ist,lasse ich dir gerne deinen Glauben.Kein Problem.Ich habe halt ne andere Meinung!Trotzdem gibt es ja wichtigeres,also lassen wir das Thema.

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Aha, wenn einer mehr weiß, als zwei Leute sind das Insiderinfos? Interessant.
    ICh kann vielleicht nicht beurteilen, wie sehr du dich aufregst, aber ich kann ne Aussage über die Sinnhaftigkeit der Aufregung treffen und die tendiert gegen null.
    Lok spendet etwas für nen guten Zweck. Du tust ja gerade so, als wenn wir für Nordkoreas Atombombenprogramm spenden.

• Ich meinte das es von unseren Forum-Usern wohl keiner gewußt hätte,in Verbindung mit dem Thema.Als Insiderinformation kann man es aber wohl sehen,denn nach 9 Monaten wird nix veröffentlicht!Am Jahresende ist es was anderes.Und da weiß ich jetzt auch nicht was bei rausgekommen ist.Ich habe auch nicht den guten Zweck in Frage gestellt,nur Kritik geäußert zum Sinn des guten Zwecks.Wie gesagt,einem Heim oder Waisenhaus wäre sicher mehr geholfen.Dein letzter Satz war übrigens mehr als überflüssig...so entfernt man sich noch mehr.

• Einen Zusammenhang von Atomwaffen mit einer Diskussion um LOK.Na wenn du meinst.Habe das Gefühl du willst mich nicht verstehen,als wenn ich was schlechtes will. :nein:

Es gibt wichtigeres,aber zu der Sache habe ich nur angemerkt was ich nicht gut finde.

• Wirklich erwähnenswert ist wohl noch das große, den gesamten Mittelkreis ausfüllende Lok-Emblem beim Einmarsch der Mannschaften. Im D-Block wurden dazu 2 Blockfahnen entrollt. Zusammen mit den Dutzenden von Zaunfahnen (einige sollen zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Sonnenlicht erblickt haben) gab das ein sehr schönes Bild.

Das ist eine Verdreckung des Stadions wo die doch wesentlich besseren chemiker sonst spielen.

• Zitat

Original von chemiefan
    Wirklich erwähnenswert ist wohl noch das große, den gesamten Mittelkreis ausfüllende Lok-Emblem beim Einmarsch der Mannschaften. Im D-Block wurden dazu 2 Blockfahnen entrollt. Zusammen mit den Dutzenden von Zaunfahnen (einige sollen zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Sonnenlicht erblickt haben) gab das ein sehr schönes Bild.

Zitat von Thomas! Schmück dich hier mal nicht mit fremden Federn, du Experte :rofl:

Zitat

Original von chemiefan
    Das ist eine Verdreckung des Stadions wo die doch wesentlich besseren chemiker sonst spielen.

Wer hier wessen Stadion verdreckt, ist eine lange Geschichte, die ich mit dir allerdings nicht diskutieren will, da dies deinen Horizont zu überschreiten scheint :rofl: Genau wie das Zitat "wesentlich besseren Chemiker" aufgrund der derzeitig herrschenden Verhältnisse in Leipzig ein Produkt eines absurden Traums deinerseits zu sein scheint.
    Ich frage mich grade, ob du das alles verstehst und ob die Mühe einen Sinn macht. Ich denke nein. Und tschüß!