Kann mir jemand sagen, wie man vom Bahnhof in Wittenberge am besten zum Stadion kommt. Ob zu Fuß oder mit dem Bus etc. Wie lange braucht man? Danke
Stadion Wittenberge
-
-
glaube das hilft dir weiter: http://www.nordostfussball.de/…tas_wittenberge/index.php
-
Ja, habe ich auch schon gelesen. Sind ja über 3 Kilometer zu laufen, deshalb dachte ich, dass vielleicht ein Bus fährt oder so? Es ist nämlich so, dass das Spiel um 14:00 Uhr anfängt und der Zug erst um 13:31 Uhr in Wittenberge ist.
-
Zitat
Original von xopowo
Ja, habe ich auch schon gelesen. Sind ja über 3 Kilometer zu laufen, deshalb dachte ich, dass vielleicht ein Bus fährt oder so? Es ist nämlich so, dass das Spiel um 14:00 Uhr anfängt und der Zug erst um 13:31 Uhr in Wittenberge ist.na du kannst doch nen 3000 meter lauf daraus machen, bist 15 minuten da und siehst das spiel von anbeginn
-
Es soll nicht nur einen Zug am Tag geben der nach Wittenberge fährt...
-
Ich als Wittenberger kann dir sagen das es von der Zeit her (halbe Stunde) sehr knapp wird. Ich würde einen Zug früher fahren. Ob ein Bus direkt zum Stadion fährt, ich denke eher nicht, jedenfalls hab ich sowas da noch nie gesehen. Kann dir aber empfehlen bei map24 zu suchen HBF Wittenberge bis Ernst Thälmann Stadion ... weil ich glaube meine Beschreibung würde eh keiner kapieren.
-
gibts irgendwo im netz fotos von dem stadion?
-
Gut. Ich danke allen. Dann muss ich halt einen Zug eher fahren (und sooo früh aufstehen :oops:).
-
Zitat
Original von BrigadeJR
gibts irgendwo im netz fotos von dem stadion?Auf Nordostfussball gibt es die wenn ich mich nicht irre? Werde aber irgendwann in der Saison noch bei Veritas vorbeigucken und dann mit meiner Digi Cam mal ein paar Fotos machen!