ich noch nicht :nixweiss: :unknown:

Kreisklasse Doberan Staffel A/Aufstiegsrunde
-
-
Falls jemand etwas von den anderen Mannschaften im Kreis weis, kann er es natürlich auch gerne dazu schreiben! :razz:
:wink:
-
Vorbereitung MSV II
15.01.2005 Hallenturnier des MSV in NBK
16.01.2005 Hallenturnier in Bützow
12.02.2005 Hallenturnier in Rostock bei PSV
13.02.2005 MSV II - Jürgenshagen II 10.00 Uhr
19.02.2005 MSV II - Groß Stieten III 14.00 Uhr(Änderungen vorbehalten)
-
hallenturnier in Neubukow???
was is denn das? :oops: -
Die Sporthalle ist für alle da und ist mittlerweile auch schon das 3. Hallenturnier was wir dort ausrichten
-
Was bleibt den Mulsowern auch anderes übrig, als in Neubukow ein Hallenturnier zu veranstalten, in Kirch Mulsow wird es im Gemeindesaal wohl etwas eng!
Solange gut gelöhnt wird, kann das für die TSg auch nicht schlecht sein!!
-
Ich wußte ja gar nicht dass die Sporthalle ne Vereinssporthalle der TSG ist
Wäre mir zumindest neu -
OK, ich gebe dir noch eine Chance, bevor ich dich belehre, also streng dein Hirn mal ein bisschen an!!
-
Hast schonmal auf die Uhr geguckt? Um diese Uhrzeit noch nachdenken? Ich bitte dich...
-
So leicht mach ich es dir nicht also: :augenauf:
-
Ich hab noch mit der Niederlage gegen Chelsea zu kämpfen, und hab deswegen den Kopf noch nicht frei
:naja:
Also... -
Da die Stadt nicht gerade mit Geld gesegnet ist und die Sporthalle nur bei ausreichender Auslastung schwarze Zahlen schreibt, kann die Stadt dann weiterhin die TSG unterstützen und uns auch weiterhin ermäßigt in die Halle überlassen.
-
Weiß zwar jetzt nicht was das unbedingt mit uns zu tun hat aber du wirst schon irgendwie recht haben, denke ich!
-
@ brenner
du hattest recht! es wird zeit ,daß es mit fußball wieder losgeht, sonst wird in jedem thread völlig vom thema abgewichen. oder machen wir noch einen bla,bla thread auf bis es wieder soweit ist :biggrin:
-
-
ERLEDIGT!!
Hotte es kann los gehen!!!!
-
in der kreisklasse bahnt sich ein spektakulärer neuzugang an.
laut hp von wittenbeck steht der verein kurz vor der verpflichtung von Hagen Freitag, der mit sievershagen in der oberliga spielte.!!!!! -
Hoffentlich hat ihm auch jemand gesagt, dass Wittenbeck in der Kreisklasse spielt!
8O
-
ich denke das wird er wissen. die gründe würde mich aber schon mal interessieren. da kann doch nur ne frau im spiel sein
:biggrin:
-
Entweder eine Frau oder sehr viel
oder es ist so wie du schon angedeutet hast, dass er körperlich nicht mehr so wirklich fit für die Verbandsliga ist!!