Kreisklasse Doberan Staffel A/Aufstiegsrunde

• zum Beispiel:

-kommt es doch häufiger mal vor das kein Schiedsrichter zu irgendwelchen Spielen anreist

-während der Saison heißt es häufig, es steigen zwei ab, einer auf, dann wieder doch nicht und so weiter...

-und jetzt halt die Geschicht die uns aktuell Sorgen bereitet...

Der Kreisfussballverband müsste einfach und grundsätzlich besser organisiert und geleitet werden, ist meine persönliche Meinung :!:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• ...solche gibt es dann auch noch, und bevor du fragst, ich weiß auf was du anspielst :!: :?: :!:

Ich sag ja, es geht teilweise chaotisch zu, wobei aber alle teilnehmenden Mannschaften irgendwann mal einen Vorteil für sich nutzen können, aber jede Mannschaft wird irgedwann wiederum auch mal benachteiligt werden :!:
    So ist das im Fussballl :razz:

• Ich weiß gar nicht warum Ihr Euch so aufregt, das ist halt Kreisklasse und da passieren solche Sachen nun mal und wir können drüber reden, lachen oder auch aufregen! :oops: ?( :oops: :D

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Ich hatte mir das schon gedacht, dass es nur in diesem Spiel passieren konnte, aber gewußt noch nicht.
    Das ist schon ganz schön hart, aber wer war denn eigentlich der SR?

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• @hotte-msv

so jetzt muß ich dich erstmals rüffeln, aber auch nur wenn du diese punkte auf den staffelleiter beziehst.gib es zu das hast du :lach:

aber ich kläre dich mal auf:

zu1: ein irrglaube, den fast sämtliche mannschaften im kreis unterliegen. der staffelleiter hat mit mit der ganzen schiedsrichtersache(ansetzungen, sportgericht usw.) nichts zu tun.
    hierfür ist insbesondere der sportsfreund brusch verantwortlich. und mehr sage ich dazu nicht, außer: sollte es in sachen schieris(keiner kommt, doppelansetzung, miserable leistung usw.) vorfälle geben, wendet euch an d.nowak. er ist wieder schieri obmann und hat ein offenes ohr für solche sachen, da ihm der derzeitige zustand des schieri wesens im kreis auch äußerst mißfällt. aber um was machen zu können muß er natürlich wissen was so passiert.

zu 2.guten morgen hotte!!!
    also wirklich, auch du solltest wissen, daß insbesondere die zahl der absteiger stark davon abhängig ist wieviele mannschaften jeweils von oben runterkommen. sind es urplötzlich 3(zum beispiel rethwisch, satow ,mulsow :oops:) kann es natürlich nicht bei einem absteiger aus der kl bleiben, denn das einzige was feststeht ist, daß die kl mit 14 mannschaften spielt,dementsprechend können bei obigen szenario auch mal mehr als 2 mannschaften absteigen, aber das ist ja in jeder liga so.
    aufsteigen tut fast immer eine mannschaft. jedoch ist der bezirksverband nord in5(?) kfv`s unterteilt und alles 5 jahre darf ein kfv 2 aufsteiger in die bk stelleen. dbr ist dieses oder nächstes jahr dran.

zu 3. da haben wir ja schon genug zu gesagt.

zu 4. gebe ich dir recht, aber vom mecker alleine wird es nicht besser. kenne keinen aus eurem verein der sich auf kreis-oder bezirksebene engagiert.
    alle unklarheiten beseitigt?

• dastalent71

ich muss dich leider enttäuschen, es war nicht alles auf den Staffelleiter bezogen :!: :!: :!:

Ist mir schon klar dass einer alleine keine ganze Liga alleine managen kann :!:

Hab jetzt auch nicht damit gerechnet, das du meine spontanen, oberflächlichen Stichpunkte bis ins kleinste Detail auseinanderpflückst, aber lehrreich war es teilweise trotzdem :idea:

Ich muß auch mal dazu sagen, da ich keine Kreisklasse spiele :wink:, krieg ich sowas ja auch nur vom Hören und Sagen mit und ich rege mich auch gar nicht wirklich darüber auf, weil es mich eigentlich nicht betrifft :!:

Also bitte nicht rüffeln :biggrin:

• Wie sieht es mit Testspielen der Kreisklassevertretungen aus Kirch Mulsow und Neubukow aus? Hat da jemand ne Ahnung??? ?( :?: :?: