Geile Stehplatzrängen, eine geile VIP-Tribüne und vieles mehr! Bietet fast 14.000 Zuschauer. Wie findet ihr das Stadion?
Kennt ihr dieses Stadion?
-
-
Muss ich das jetzt verstehen? :sad: :oops: :???:
-
Oh Sorry :oops: hast naatürlich recht. Die Anschrift: Also wenn du über die Eisemacherstraße kommst dann biegst du links über die HEM-Tankstelle ab und dann kommt ein Imbiss namens Pitzras Calamares und genau gegenüber ist das Stadion
Tut mir leid, die Anschrift hattte ic´zh vergessne
-
nein er meint bestimmt wo ist das bild für das stadion^^
-
Chaos als Struktur, dachte immer das gäbs nur in Cannstatt
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
-
Ich glaube , ich bin noch zu nüchtern , für solche Ulks !
Vielleicht kapier ich das ja in 2 Stunden besser ? -
Zitat
Original von Borussentom
Ich glaube , ich bin noch zu nüchtern , für solche Ulks !
Vielleicht kapier ich das ja in 2 Stunden besser ?Na dann sind wir ja zu zweit.
Auf das die *öse nicht vermoost. PROST!!! :drink:
chemo0815
-
Zitat
Original von cannstatter
Chaos als Struktur, dachte immer das gäbs nur in Cannstatt=) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
So ist er halt der Cannstätter^^
Erstmal CAOS in ordnung bringen^^
-
Und, kommt noch eine Auflösung?
-
Zitat
Original von Yarrakhasan
Geile Stehplatzrängen, eine geile VIP-Tribüne und vieles mehr! Bietet fast 14.000 Zuschauer.
Also wenn du über die Eisemacherstraße kommst dann biegst du links über die HEM-Tankstelle ab und dann kommt ein Imbiss namens Pitzras Calamares und genau gegenüber ist das StadionDort haben wir zu Ostzeiten immer die BZA- Lauf- Quali ausgetragen!
Wenn Du bescheidene Ansprüche stellst, ist die Vip- Tribüne erste Sahne. Gequetscht würden bestimmt so um die 25 000 Zuschauer ein Plätzchen finden, allerdings mußt Du die Eisenacher runter fahren, dann
ein paar mal rechts- links und schon biste direkt am Schmuckkästchen.Sportplatz Am Rosenhag- wie lieb ick dir
-
und gibt es bilda zu diesem stadion
und wie heist es