VfB Anklam - Greifswalder SV 04 0-8

  • Der VfB Anklam ging vor 110 Zuschauern im Werner-Seelenbinder-Stadion mit 0:8 unter. Die Hausherren kamen nie ins Spiel und lagen bereits nach 10 gespielten Minuten mit 0:1 hinten. Ein sinnloses Foul im Sechzehner zog einen Elfmeter nach sich. Danach gab sich die Mannschaft auf. Zur Pause stands bei spätsommerlichen Temperaturen 0:3. Sehenswert das 0:4. Ein GSVer zirkelte einen Freistoß kraftvoll in den Winkel. Einfach unhaltbar.


    Noch was zur Stimmung: Da war nix außer einer Hupe. Greifswald brachte ca. 10 Leute mit die sich im ganzen Stadion verteilten und nur bei Toren zu hören waren. Ansonsten ein ganz gemütlicher Rentnernachmittag, nur die Motor-Fahne passte nicht ins Bild :wink:l

  • Zitat

    Original von Michael85



    Ick verstehs ja och nicht, dabei ist doch eine Leiter im Stadion sehr wichtig. Meine zwei Kisten Äpfel musste ich auch vorher abgeben :sad:


    na stell dir mal vor von du die äpel aus kisten aufs spielfeld fliegen, richtig apelmus :D

  • Zitat

    Original von Gryfstefan
    Also beim Testspiel gegen Energiiiiiiie und meinenem aufgelösten GSC hieß es Waldstadion und es spielte als Gastgeber Einheit Ueckermünde.Aber trotzdem ein schickes Teil. :ja: :ja: :ja:


    Hab mich auch gewundert. Hatte auch schon mal was von Waldstadion gehört. Auf dem Stadtplan in der Stadt hieß diese Anlage Thälmann-Stadion. Bei ner Suche google kommt nichts raus. Unter Waldstadion, Ueckermünde hat man mehr Glück. Wahrscheinlich oder ganz bestimmt heißt es demnach Waldstadion.
    Also NOFB, kannst nachher Waldstadion schreiben :ja:
    Einheit-Platz, Anklam und Ferdinandshof kriegste auch noch.