Fussball in Suhl

  • ich als ursuhler kann dir da sicher helfen,also der nachfolge verein von motor heißt suhler sv 06,die spielen seit ein paar jahren landesliga,mit wechselnden erfolg,zur zeit sieht es wohl nach abstieg aus,sie spielen auch noch im auestadion,wenn es dich interesiert,der wohnblock ist abgerissen worden.wenn dich noch mehr interesiert einfach hier schreiben oder ne pn...

  • Ist schon mal ein Ansatz. Ich forste jetzt mal die Webseite durch. Wenn sich dann noch Fragen habe, hab ich ja 'nen kompetenten Ansprechpartner.


    In Suhl war ich leider schon lange nicht mehr, aber nächstes Jahr ist ein Besuch fest geplant.


    @Herrn Nau


    Ich weiß jetzt nicht wie gut du dich auskennst, aber wenn man von Suhl-Heinrichs nach Albrechts fährt, gab es da nicht noch so' n kleines Stadion mitten im Wald?

  • kenne mich sehr gut aus,wie gesagt stamme ja aus suhl,da gab es mal einen platz,stadion würd ich das nicht nennen, da durften zu ddr zeiten die kubaner etc die im fahrzeugwerk arbeiteten ein bischen rumbolzen.dann gibt es noch direkt in albrechts einen super platz der durch die spielgemeinschaft suhler sv/albrechts jetzt auch durch den suhler sv genutzt wird.offiziell heißt die mannschaft ja auch sg suhl.aber die spieler etc kommen alle vom suhler sv.wenn du suhl besuchen willst,kann ich dir gerne mit rat zur seite stehen,oder haste bekanntschaft da?