• So der 6. Spieltag ist beendet. Etwas überraschend war für mich das 5:0 vom MSV Börde gegen Merseburg und das Sangerhausen nicht mit 3 Punkten nach Hause gefahren ist.
    Ich war persönlich heute beim Spiel Preussen - Stendal anwesend.
    Wer war noch da?

PS: Wie kann ich solche Leute wie Hannemann zum Kapitän machen, die bei jeder Aktion den Schiri volllappen und nach der roten Karte total austicken? :nein:
    Versteh ich nicht..
    Okay, denn schreibt mal eure Statements hier rein.

Gruß Schirifreak

• Ich war da sowie einige Stendaler hier in dem Forum auch, kleines Statement ist ja im Spielberichtsforum. Kann dir nur zustimmen, der Hannemann ist heute echt mal ausgetickt und zeigte sich als ein sehr unwürdigen Kapitän!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Ich denke mal das 0:0 geht voll in Ordnung.Stendal kann mit dem Punkt gut leben,auch vielleicht mit ein wenig glück mehr drin gewesen wäre.Die Einstellung bei Lok hat auf jedenfall gestimmt und man kann auf dieser leistung aufbauen.Von Preußen war ich ein wenig enttäuscht,ein Spitzenreiter präsentiert sich zu Haus eigentlich anders.

Gruß Stefan

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

Einmal editiert, zuletzt von Tangermünder Stefan ()

• Ich bin eigentlich ganz froh das LOK überhaupt einen Punkt geholt hat. An eine richtig zwingende Torchance für LOK kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Dafür das beide Mannschaften oben mitspielen wollen war es eigentlich ein eher entäuschender Nachmittag.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Ich bin eigentlich ganz froh das LOK überhaupt einen Punkt geholt hat. An eine richtig zwingende Torchance für LOK kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Dafür das beide Mannschaften oben mitspielen wollen war es eigentlich ein eher entäuschender Nachmittag.

Kann mich dir voll und ganz anschließen. :ja:

Das Hannemann öfters unbeherrscht reagiert ist ja allgemein bekannt. Das er Kapitän ist hat ja damit nix zu tun. Gut ne Vorbildwirkung hat er schon, aber er ist halt der erfahrenste Spieler bei Preußen und kann (wenn er will) Verantwortung übernehmen.
    Die rote Karte fand ich etwas überzogen. Für dieses Foul gibt man normalerweise gelb.
    Mich würd nur mal interessieren warum er wie ein Irrer auf den 12er los ist.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Rot fandest du überzogen?
    Ich denke der Schiri hat im Sinne der Regeln richtig gehandelt und ein Tackling von hinten mit Schrei des Stendalers vor der Trainerbank ist rot vertretbar. Ich wüsste auch gern was danach abging, habe gehört das der Stendaler den Herrn Hannemann aufs Überlste beleidigt hat, was natürlich keine Unterschied macht...

MFG Schirifreak

• Genau das was ich meine. Okay das Tackling ist verwarnungswürdig, aber seit wann werden Karten bzw. die Farbe der Karte nach dem Schrei des Spielers verteilt :?: :?: Genauso dürfte der Ort keine Rolle spielen egal ob vor der Trainerbank oder irgendwo in einer Ecke.
    Ich find es beschämend wenn der Schiedsrichter mehr auf äußere Einflüsse achtet als auf den Regelverstoß :!: :!: :nein:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• was ich damit sagen will....
    achte mal darauf, egal ob das irgenfdwo ein foul war oder nciht, wenn der spieler schreit , bekommt er ihn schneller als wenn er nichts sagt. dazu meinte ich , dass wenn so ein foul direkt vor einer trainerbank ist, dass die ganze bank aufspringt und rot fordert, dass man eher rot zieht als wenn die nix sagen würden...