• Zitat

    Original von Spreeveilchen
    @ Alf_2:


    Woher Du wissen ? Persönlicher Kontakt oder kann man das irgendwo einsehen ?


    Mit dem persönlichen Kontakt liegst Du richtig, wir wohnen in einem Haus und haben ihn erst mal auf die Idee gebracht beim kniffeln mitzumachen, seufz! :pale:


    Aber wenn das so weiter geht mit ihm und wir nicht mehr zum Zuge kommen, dann müßen wir wohl unseren Bagger rausholen und das Kabel kappen... :happy:[/quote]

  • @ Kachelmann:


    Tja, Nachbarn kann man sich ja leider nicht immer aussuchen!!! :lach:
    Leider wird uns der Bagger diesen Monat wohl nichts mehr nützen, aber ich schmeiß ihn schon mal an für den nächsten Monat ... brumm, brumm, brumm ...!!! :machkaputt:

  • @tenno.Dein Grinsen wird schon noch vergehen.Spätestens wenn Dynamo76 mit dem Bagger kommt :biggrin:


    Und für dich 76'er.Wenn du mein und Alf sein Kabel ausgraben willst dann musst du nach Sachsen kommen!An deiner Stelle hätte ich Angst! Ansonsten ÜBEN :rofl:

    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !


    Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

  • @ Kachelmann: Ob er den Weg überhaupt kennt ? :lach:



    @ all: Wer weiß, warum ab und zu in der Highscore-Liste plötzlich paar der hinteren Plätze rausfallen und danach dort Einträge auftauchen, die normalerweise gar keine Chance hätten ?


    ... und auf zur nächsten Runde ...



    ... macht keen Spaß - elend "lange Leitung" zur Zeit :nein:

  • Wenn du noch nie einen kniffel geschafft hast,dann kauf dir doch eine Eisenbahn mit der zu spielen macht bestimmt auch Spaß!
    Oder frag doch mal dein Freund Erich,der war doch damals Meister im bescheissen!!

  • Tenno, nu hau ma nich so uff de Kacke, wa !


    Paar Stunden vorher teilt uns Dein Kumpel Spreeveilchen mit, wie neu Du hier bist, hast ein unwahrscheinliches Newbie-Glück, und dann diese Kinderei :sauer:


    Aber wahrscheinlich biste ooch noch so 'ne Göre, da kann man dat dann versteh'n :rofl:


    P.s.
    Und wer und wann mehr beschissen wird bzw. wurde - das wäre in einem anderen Forum erst noch zu klären :gruebel:

  • Zitat

    Original von tenno
    Wenn du noch nie einen kniffel geschafft hast,dann kauf dir doch eine Eisenbahn mit der zu spielen macht bestimmt auch Spaß!
    Oder frag doch mal dein Freund Erich,der war doch damals Meister im bescheissen!!


    ...memsch tenno nun werden nicht nur die Leutz von GE05 am WE eine auf die Fresse bekommen, sondern auch DU :rofl: :rofl: Ich danke jetzt schon mal den alten Seilschaften aus Erich M. Zeiten, ohne die ich nie ins Oly kommen würde :D


    ...und Dir lieber Alf_2 DANKE :ja: :smile: Dein Kabel bleibt im Boden, versprochen :ja: ..und auch der Kachelmann darf ruhig schlafen, er weiß ja warum, ohne ihn wären manch Nächte so einsam :oops:


    ...so nun muss ich weiterarbeiten, und später spiel ich dann mal wieder!!


    PS: icke hatte natürlich schon einen Kniffel, ja einen!!

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    ...und auch der Kachelmann darf ruhig schlafen, er weiß ja warum, ohne ihn wären manch Nächte so einsam :oops:


    Das tät mich jetzt mal interessieren ...:gruebel:

  • :evil:Ich war gerade bei Südfussball schauen,noch ist es dort ja übersichtlich.Nicht nur der 900Punkte-Berliner sondern auch Alf mischen dort mit.Will mich dort nicht anmelden-wie ist dort der Punktestand?

    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !


    Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

  • Zitat

    Original von Kachelmann
    :evil: Ich war gerade bei Südfussball schauen,noch ist es dort ja übersichtlich.Nicht nur der 900Punkte-Berliner sondern auch Alf mischen dort mit.Will mich dort nicht anmelden-wie ist dort der Punktestand?


    Aktuell 608 vom Borussenpeter, komm nur und mach mit, das Niveau scheint hier nicht so gut zu sein wie im NOFB, zeigen auch die Vormonate