Landtagswahl in Sachsen/Brandenburg

• Einfach erschreckend!!!!!!!!!!!!!!!!
    NPD jetzt schon fast gleich mit der SPD, einfach traurig wie sich menschen zu sowas hinreißen lassen können, das kann man auch nicht mit frust begründen. Mir fehlen die worte bei soviel Dummheit :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

• Verbote bringen gar nichts, auch nicht, die Wähler, die das aus Verzweiflung getan haben, als dumm oder Nazis zu beschimpfen. Die etablierten Parteien müssen einfach wieder zu einer sozialen Politik zurückfinden und sich vom Neoliberalismus um jeden Preis verabschieden, dann erledigen sich die Rechten auch wieder.

Leider fehlt mir der Glaube. Wenn sich z.B. ein Müntefering hinstellt und angesichts von minus 7% in Brandenburg und einstelligem Ergebnis in Sachsen von einer "gestärkten SPD" redet, frage ich mich, was man schlucken muß, um zu so einer Einschätzung zu kommen. Dann haben die immer noch nicht das Ergebnis, was sie verdienen.

• Zitat

Original von keepera9
    Einfach erschreckend!!!!!!!!!!!!!!!!
    NPD jetzt schon fast gleich mit der SPD, einfach traurig wie sich menschen zu sowas hinreißen lassen können, das kann man auch nicht mit frust begründen. Mir fehlen die worte bei soviel Dummheit :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

also ehrlich gesagt finde ich diese wahl als logische folge ...denn seit jahren wählt und wählt man die standartparteien , die ständig beschissenen nicht eingehaltene versprechungen abgeben und nun ists zur zeit eben am schlimmsten und man will was probieren ... klar dvu und so ist rechtsgerichtet , aber man sollte auch nicht gleich mit dem 3. reich in verbindung setzen ...
    sowas soll einfach nicht die dauerlösung sein , das wissen wir alle , aber das volk will auch mal was von den versprechungen sehen!!!!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Einfach erschreckend!!!!!!!!!!!!!!!!NPD jetzt schon fast gleich mit der SPD, einfach traurig wie sich menschen zu sowas hinreißen lassen können, das kann man auch nicht mit frust begründen. Mir fehlen die worte bei soviel Dummheit

was hast du denn erwartet???ich gebe Zauminho recht!
    für mich ist dieses wahlergebniss keine überraschung!es war völlig klar das so eine protestwahl stattfindet!wenn sich die anderen parteien weiter so dämlich anstellen braucht man sich nicht wundern

Zitat

... klar dvu und so ist rechtsgerichtet , aber man sollte auch nicht gleich mit dem 3. reich in verbindung setzen ...

und keine angst hier muss keiner in vierer reihe marschieren!sorry wegen der ausdrucksweise aber malt mal nicht den teufel an die wand wegen so einer wahl!wie gesagt es war zu erwarten!

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum