Hallo,
Ich Designe seit längerer Zeit die Webseite von NNW98, und mir ist beim Durchstöbern anderer Foren/Vereinsseiten aufgefallen, das es nicht einfach ist Freundschaftsspiele mit anderen Vereinen zu Verabreden,
daher habe ich ein Script geschrieben, mit dem dieses nun vereinfacht werden kann.
Ich habe vor, dieses Script mit mehreren Vereinen ausgiebig zu testen (Vorzugsweise in Berlin).
Der Spass ist natürlich kostenlos....
Hier die Möglichkeiten dieses Scripts:
der Verein der mit euch ein spiel vereinbaren möchte sieht sofort die belegten spieltage.
Jeder Trainer bekommt die Anfrage für seine Mannschaft direkt an seine E-mail Adressse und kann diese über das Script bestätigen/absagen
Es können in diesem Script alle Spieltermine festgehalten (eingetragen)werden.
Das gesamte Script ist mit den Farben individuell anpassbar.
In der nächsten Stufe kann man von der eigenen Homepage aus die Vereine aussuchen die ein Spielangebot bekommen, das heisst man macht eine Anfrage an mehrere Vereine gleichzeitig) und wer zuerst zusagt mit dem wird gespielt usw.
Ich denke mal das dieses Script im interesse der Trainer ist.
Wir haben ein solches kleineres Script script (das ich früher mal geschrieben hatte) schon zwei Jahre erfolgreich zu laufen und es wurde von anderen Vereinen gut angenommen.
Anschauen kann man es sich auf NNW98 unter Spielanfragen.
sollte Interesse bestehen würde ich mich sehr freuen.
Byteandi