ne das glaube ich nicht!!! die sollen 3 mal den goldenen traktor gewonnen haben???beweise!!!
Sterne auf der Brust...
-
-
Also fangen wir ma an mein Onkel spielte Fußball bei Traktor Lischow
als der Verein aufgelöst wurde ging er wie viele andere auch nach Neuburg und in der Zeit gewann Neuburg 3x in Folge den Pokal und konnte den behalten, der steht da im Vereinsheim rum.
So wird das seit Jahren auf jeder
Familienfeier nach 5-6 Bierchen zum besten gegeben
Das war so von 1973 bis 75 rum glaube ich
und den letzten Titel gewann man gegen eine Rostocker Manschaft die 2-3 klassen höher spielte im elfmeter schießen
Am besten müsste das noch der KnotenAndi wissen ob da was rum steht weil ich glaub der spielt oder spielte da ma.Ich versuch ma an Fotos vom Pokal ran zukommen
der sieht mehr aus wie ne Raube als Traktor -
Wollt mich mal im netz schlau machen über den goldenen Traktor fand
aber nur die auszeichnung "der goldene Spaten" -
Zitat
Original von Räuber Hotzenplotz
Wollt mich mal im netz schlau machen über den goldenen Traktor fand
aber nur die auszeichnung "der goldene Spaten"
Den Nimmt unser Talent auch. -
den nehm ich nicht das trinke ich
"lass dir raten ,trinke spaten!"in neubukow hängt nur ein etwas größeres foto mit den damaligen helden. vielleicht stelle ich es mal rein unter der rubrik "goldener traktor", aber vorher wird noch das archiv durchwühlt, weil neubukow da auf ddr ebene ziehmlich weit gekommen ist!!!
-
eh. hotze plotze...
wir tragen keine sterne über unserem Symbol in Neuburg.... :smile:
Bremen z.B hat einen goldenen Stern für drei Deutsche Meisterschaften! -
Zitat
Original von KnotenAndi
eh. hotze plotze...
wir tragen keine sterne über unserem Symbol in Neuburg.... :smile:
Bremen z.B hat einen goldenen Stern für drei Deutsche Meisterschaften!Das Neuburg welche trägt hab ich auch nich behauptet
ich hab nur gesagt wenn dastalent71 einen fordert für den gewinn des goldenen Traktors dan müsste sich neuburg 3 davon auf die brust nähen
und mehr nich -
achso.. mein Fehler! :???: Naja einen Stern hätten wir verdient. sollte sich das talent ma blicken lassen... von neubuckow nach neuburg is ja nich so weit.. Er könnt ruhig langkommen und uns welche auf die trikots flocken
-
Da mußt du aber dastalent schon mit ein paar Weizen locken, denn sonst verläßt der den heimischen Sportplatz nicht so einfach!
-
mmhmm.. ich glaub der kommt auch so. in wismar war er ja auch, ohne ein weizen zu bekommen...
-
da hatte ich das weizen vorher schon, bei dir gabs ja nichts
mein letzter auftritt in neuburg liegt über 10 jahre zurück, es gab ein schmackhaftes 8:0 für die tsg und anschließend ein alkoholfreies,gereicht von einer bezaubernden frau.
so jetzt aber zurück zum thema. über die trekker geschichte können wir ja im mv-bereich weiter erzählen. da hat sich nämlich ne menge getan . -
Wieso gibts da jetzt den Trekkerthread
-
noch nicht, aber du kannst ihn gerne aufmachen und in erinnerungen schwelgen.
-
[quote
Das Neuburg welche trägt hab ich auch nich behauptet
ich hab nur gesagt wenn dastalent71 einen fordert für den gewinn des goldenen Traktors dan müsste sich neuburg 3 davon auf die brust nähen
und mehr nich[/quote]ich muß nochmal drauf zurückkommen.
neubukow hat den goldenen traktor für den sieg im bezirk bzw. der 3 nordbezirke bekommen, ich rede hier nicht vom kreis-traktor-pokal!!
endspiel war auf der schweriner paulshöhe!! -
Zitat
Original von Räuber Hotzenplotz
Ich dacht immer die stehen für Champions League oder P.d. Landesmeister Titel :???:
Weil meines wissens Olympique Marseille auch ein hat für den Sieg 1993Oder sie tragen den Stern weil sie zehnfacher französischer Meister sind.