Tor der Woche mit Dynamo Beteiligung

• Vor einigen Monaten haben wir dem Eisenhüttenstädter verholfen den Sieg einzufahren, wer also Lust hat kann hier:

http://www.sportschau.de/fussball/tdw/

für Rene Beuchels Traumtor in Frankfurt voten.

Wenn ich die anderen Kanidtaten sehe, kann ich mir nicht vorstellen das ein anderes Tor als das von DD gewinnen könnte. Es war einfach ein geiles Teil ... wie sagte der DSF Reporter noch gleich "genießen sie jetzt und fliegen sie mit" :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Tor 1: Darf nicht gewinnen, da es gegen Hansa war. :evil:
    Tor 2: Hab ich nicht gesehen. :oops:
    Tor 3: Mein Favorit. :ja:
    Tor 4: Nichts Weltbewegendes (und Hassverein :evil: :evil:)
    Tor 5: Kann mich nicht erinnern. :oops: :oops: :oops:

Werd mit der Abstimmung aber noch warten bis ich Tor 5 noch einmal gesehn hab. :wink:

• Zwar war das Spiel ja schon durch unsere Anwesenheit geadelt, man sollte aber durchaus noch einen drauf setzen und für den Treffer Nr. 5 stimmen. :biggrin:

• Übrigens wurde Beuchels Tor das "Tor der Woche". :ja:

Jetzt steht es in der Auswahl zum "Tor des Monats"!

Gewählt werden kann nur noch bis morgen zur Sportschau. Also beeilen!
    Die Abstimmung ist hier zu finden. Wird aber sicherlich schwerer als damals beim Hütte-Tor, denn die anderen Treffen sind auch nicht zu verachten. 8o

• Hat leider nicht ganz gereicht. :sad:
    Joe Enochs hat gewonnen (Osnabrück gegen Bayern im Pokal) - allerdings mit nur 1% vor Beuchel.
    Allerdings hielt sich das Engagement der Dynamo-Fans hier im Forum ja auch sehr in Grenzen.