Tabelle
25. Nordostfußball 559 Punkte
48. Fußballstammtisch 545 Punkte
50. NordostfußballII 544 Punkte
82. Nordostfußball III 530 Punkte
Also so schlecht steht das Team des Fußballstammtisches gar net da. =)
Tabelle
25. Nordostfußball 559 Punkte
48. Fußballstammtisch 545 Punkte
50. NordostfußballII 544 Punkte
82. Nordostfußball III 530 Punkte
Also so schlecht steht das Team des Fußballstammtisches gar net da. =)
Das ganze ist doch noch steigerungsfähig, natürlich nur für die Nordostteams.
So auch an diesem WE war das Team des Fußballstammtisches sehr erfolgreich und liegt jetzt nur noch 2 Punkte hinter dem 1. Team des Nordostfußball´s. :biggrin:
40 (25) Nordostfussball 664 P.
43 (48) Fußballstammtisch 662 P.
84 (50) Nordostfussball II 642 P.
86 (82) Nordostfussball III 640 P.
Nur zur Info, es gibt hier schon einen Thread, wo die Ergebnisse der drei NOFB-Teams ausgewertet werden:
Was ein Team namens Fußballstammtisch anstellt, interessiert hier so ziemlich keinen :wink:
mich schon. =)
:stupid: :wall:
Da stellt sich mir die Frage, warum unsere Teams derweil so schlecht abschneiden? In jedem Team sind 30 Mitspieler, da müssen doch welche dabei sein, die richtig getippt haben oder nehmen einige das Spiel nicht ernst und tippen nur nach Lust und Laune, sprich gar nicht? Ich weiss, dass Spiel soll Spaß machen, aber eine gewisse Regelmässigkeit des Tippens sollte doch Voraussetzung sein.
In den Nordostfussball Teams wird die Regelmässigkeit des Tippens vom Allesfahrer überprüft.Und ich bin mir ziemlich sicher, daß er diese Aufgabe richtig ernst nimmt =)
ZitatOriginal von Big Vik
In den Nordostfussball Teams wird die Regelmässigkeit des Tippens vom Allesfahrer überprüft.Und ich bin mir ziemlich sicher, daß er diese Aufgabe richtig ernst nimmt =)
:lupe: :lupe: :lupe: :cool: :cool: :cool:
MANCHMAL NE PN UND ALLES LÄUFT WIEDER!!! :neutral:
Stänkermodus an:
14. [17] riesaerjungs.de 686
Stänkermodus aus.
@Budapester: Ich bekomme noch ein Fass !!! :???:
Ciao Marek !
ZitatOriginal von Big Vik
Normalerwesie bräuchte das keiner kontrollieren, wenn alle jeden Spieltag tippen würden.
Denke auch das der Allesfahrer, dass sehr ernst nimmt und das ist auch gut so.
Ich weiß bei diesem Tippspiel nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Der 3. kassiert am Ende 1000 euro. Ich bin derzeit Gesamtfünfter und würde mich maßloss ärgern, so nah am Geld vorbei zu greifen. Aber nach ganz vorn ist noch ein ziemlicher Abstand...