SC Riesa : Radeburg

• Der SC gewinnt gegen Radeburg mit 2 : 0.
    Der Torschütze zur Pausenführung war mir nicht bekannt ( Joerschie hilf ), M. Voigt erhöhte zum 2 : 0 Endstand.
    Ein weitaus höherer Sieg war möglich doch besonders Töwe zeigte eklatante Abschlußschwächen.
    Die Gäste waren nur durch vereinzelte Konter gefährlich bei denen allerdings nur 2 Pfostenschüsse heraussprangen.
    Die Zuschauerzahl schätze ich auf 50, davon c.a. 15 Gästefans.

Ciao Marek !

• hier der spielbericht und es waren ca 200 zuschauer lieber embe!!! :wink:
    übrigens fand ich klasse, dass ihr uns mal wieder zu einem heimspiel besucht habt!!!!

Die Riesaer gewannen hochverdient diese Partie. Bereits in der 1.Minute zog M.Vogt aus fünfzehn Metern ab, doch der Radeburger Schlussmann lenkte den Ball zur Ecke. In der 3. Minute verzog R.Ulbricht denkbar knapp und in der 8.Minute war es wiederum M.Vogt, der den Ball nicht im Tor unterbrachte. Nach der anschließenden Ecke von R.Ulbricht versenkte M.Stuchlik per Nachschuss den Ball zum 1:0 im Tor. Die Riesaer erarbeiteten sich weitere Chancen. In der 16. Minute scheiterte P.Haupt am Torhüter. R.Müller jagte den Ball in der 26. Minute an den Pfosten. R.Seidel scheiterte freistehend in der 34.Minute am Schlussmann und M.Vogt’s Geschoss verfehlte in der 40. Minute knapp das Ziel. Die Gäste tauchten nur einmal gefährlich vor Riesaer Tor auf. Nach einer Schlafeinlage in der Abwehr hatten die Radeburger eine 100%ige Torchance, doch M.Schimmer im Riesaer Tor lenkte den Ball gedankenschnell zur Ecke. In der 2. Halbzeit erzielten die Riesaer in der 53. Minute das 2:0. Nach einer Kombination zwischen R.Ulbricht und R.Seidel versenkte M.Vogt anschließend den Ball ins Tor. In der 57. Minute hätte D.Töwe nachlegen können, doch sein Schuss aus Nahdistanz wurde vom Radeburger Torhüter gehalten. Die Gäste wurden nun etwas stärker und hatten in der 61. Minute die Chance zum Anschlusstreffer, jedoch jagte der Radeburger Stürmer den Ball freistehend neben das Tor. Die Riesaer hatten noch fünf glasklare Torchancen, welche allesamt vergeben wurden. So blieb es beim 2:0, wobei die Gäste noch gut bedient waren.

• Zitat

Original von Flower Power
    ...

wie sieht denn das bei euch mit einer Mitfahrgelegenheit aus zum Pokalspiel? 8) Ich fahre nur wegen dem DSC mit um das mal vorzubeugen =)
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Zitat

Original von Flower Power...
    mk2001dresden

sorry, aber ich glaube nicht, dass im mannschaftsbus platz für ein dsc-fan ist!

kleiner tip: http://www.reiseauskunft.bahn.de/

Das macht euch nicht gerade sympathischer :evil::. Sowas kann man freundlicher schreiben. :nein: Kleiner Tip. Wir haben vor kurzem eine Tour zum Länderspiel nach Berlin gemacht. Bei uns waren DSC-Fans und Dynamofans und sogar zwei Spieler der Vereine an Board und es gab keine Probleme. Weißt du wie man das nennt? Toleranz.
    cu Mario(der gleich in éine Dynamokneipe geht zum Championsleague guggen)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

sorry, aber so war das auch nicht gemeint!!!

leider ist die anzahl der plätze im robur begrenzt und wenn doch noch einer frei sein sollte, dann eben in erster linie für unsere leute!!!

gruß joerschie

achso na da zieh ich meine vorherige Aussage zurück. Falls aber doch noch einer mit separaten PKW fährt wäre ich interessiert da eine Zugfahrt meine finanzielle Grenze derzeit überschreitet 8)

• UM welches Spiel geht es denn hier - sprich wohin soll die Reise gehen und wird ein Fahrer gesucht ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    UM welches Spiel geht es denn hier - sprich wohin soll die Reise gehen und wird ein Fahrer gesucht ?

es geht um eine Fahrt Riesa-Dresden-Riesa also nix interessantes für dich =). Kannst aber zum Pokalspiel kommen am 03.10. ins Ostragehege DSC II gegen SC Riesa =)

• das geht doch sicher früh los oder ? auf welchem platz soll gespielt werden ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    das geht doch sicher früh los oder ? auf welchem platz soll gespielt werden ?

Gespielt wird am Sonntag, den 03.10.2004 in Dresden. Anstoß: 10:30 Uhr aber wo weiß ich noch nicht. Die spielen aber bestimmt hinten auf der Pieschener Alle auf irgendeinem Platz wenn nicht wieder eine Veranstaltung ist.
    cu Mario

• Zitat

Original von BSG
    200 Fans beim SC, wo kommen die denn auf einmal her??

ob die Zahl stimmt? Mario hat nur 50 gezählt(steht in seinem Bericht bei RJ und hier erster Beitrag)
    cu Mario

• Zitat

lt. internetseite vom sc waren es ca 200!!!

Dann muss sich der Großteil im Bierstübel unter der Tribüne versteckt haben. =)
    Und ich dachte schon, Du hast vorm Aufwärmen bewußtseinserweiternde Substanzen eingenommen lieber Joerschie. :D

Ciao Marek !