FC Deetz Männer gegen TSV Bayer 04 Leverkusen

• FC Deetz Männer gegen TSV Bayer 04 Leverkusen

08.09.2004

Da ich im März 2004 zu einer Auszeichnung (Ehrenamtspreis 2004) vom Fußballlandesverband Brandenburg in Leverkusen über ein Wochenende eingeladen war, hatte ich natürlich Versuch kontakte zuknüpfen und das gelang.
    Seit März steht der FC Deetz nun mit dem TSV Bayer 04 Leverkusen in Verhandlung.
    Geplant ist ein Freundschaftsspiel im Deetzer Parkstadion zwischen den Männer des FC Deetz und den TSV Bayer 04 Leverkusen.
    Nachdem ich heute Vormittag nochmal mit Leverkusen telefoniert habe sind wir zu einem Vorraussichtlichen Termin gekommen.
    Geplant ist der Samstag am 16.07.05.
    In der kommenden Woche werden wir nochmal mit Leverkusen telefonieren ob dieser Termin 100% fest steht.
    Die Mannschaft wird bei unserem Sponsor "Pension Hübner" in Derwitz untergebracht.
    Wir freuen uns schon jetzt sehr auf dieses Event im Deetzer Parkstadion.

Also am Anfang nächster Woche steht der Termin genau fest !!!

Bis dahin !!!

FC Deetz Feuer

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Ich nehme mal an,daß dies wieder für einen guten Zweck ist.Da kommen selbst Profimannschaften auch ohne Antrittsgage.Also wenn das klappt,bin ich echt beeindruckt.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Erstmal muss ich sagen das ich ja ein wenig entäucht bin, weil hier wieder nur über das sch........... Geld gesprochen wird !!!! :sad:
    Denkt doch mal bitte ein wenig Sportlich oder hatt das Geld nicht schon genug kaputt gemacht im Deutschen Fußball ????
    Klar haben wir Ausgaben zu solch ein Spiel ,aber ich bin Stolz das Leverkusen zugesagt hat und wir werden den schon etwas Bieten.

Also denkt gerade in der heutigen Lage doch mal sportlich.

Torsten wenn wolltest du ??????
    Hertha BSC, Energie Cottbus hatte ich auch eingeladen aber die haben nur drumrum geredet. Naja !!!

Ich freue mich schon auf dieses Spiel !!!!

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

Einmal editiert, zuletzt von Dennie ()

• hey dennie, hier will dir doch niemand was böses... ich denke, ich kann im namen aller sprechen: was in deetz in so kurzer zeit aufgebaut wurde, ist einfach unglaublich. die entwicklung des vereins ist der helle wahnsinn, allein die tatsache, dass ihr es geschafft habt, lev ranzuholen, spricht doch wohl bände. wahrscheinlich versuchen es jährlich mehrere hundert unterklassige vereine (u.a. vereine aus den 6., 7., 8. ligen usw.), sich einen bundesligisten für ein testspiel ranzuholen - den wenigsten gelingt es. aber ihr in deetz schafft sowas, ohne einen mega-sponsor im hintergrund. mit viel elan, engagemant, den örtlichen gewerbetreibenden als sponsoren, mit unterstützung des ganzen dorfes, durch kontakte, die durch ehrliche und kontinuierliche arbeit entstanden sind. ich find das einfach großartig und kann euch nur dazu gratulieren. und welchen anteil du selbst daran hast, dass der fc deetz da steht, wo er jetzt steht, weißt du selbst am besten.

• Zitat

Original von marcel/brb
    hey dennie, hier will dir doch niemand was böses... ich denke, ich kann im namen aller sprechen: was in deetz in so kurzer zeit aufgebaut wurde, ist einfach unglaublich. die entwicklung des vereins ist der helle wahnsinn, allein die tatsache, dass ihr es geschafft habt, lev ranzuholen, spricht doch wohl bände. wahrscheinlich versuchen es jährlich mehrere hundert unterklassige vereine (u.a. vereine aus den 6., 7., 8. ligen usw.), sich einen bundesligisten für ein testspiel ranzuholen - den wenigsten gelingt es. aber ihr in deetz schafft sowas, ohne einen mega-sponsor im hintergrund. mit viel elan, engagemant, den örtlichen gewerbetreibenden als sponsoren, mit unterstützung des ganzen dorfes, durch kontakte, die durch ehrliche und kontinuierliche arbeit entstanden sind. ich find das einfach großartig und kann euch nur dazu gratulieren. und welchen anteil du selbst daran hast, dass der fc deetz da steht, wo er jetzt steht, weißt du selbst am besten.

Das ist ja Okay ich will ja nicht meckern, aber immer wieder wird das Geld in Vordergrund gebracht, es geht auch mit wenig !!!!!

Also Gut ich hoffe das der Termin anfang nächster Woche 100% bestätigt wird und wir unser kleines Deetzer Parkstadion voll bekommen.

FC Deetz und Stahl Feuer !!!

Gruß Dennie

Einmal editiert, zuletzt von Dennie ()