Ist am Sonntag jemand beim BFC der mir ein Heft mitbringen kann?
DKR,ALLESFAHRER oder so?
Danke im voraus Harry

Nordostfußball 3
-
-
@ Harry
Wohin willst du das Heft denn geliefert haben?
-
Zitat
Original von NOFB
Ja, alles im Shop erhältlich. Aber Nummer 1 geht langsam aus.Ich hab noch welche!
-
Zitat
Original von DKR 78
@ HarryWohin willst du das Heft denn geliefert haben?
Na wenn möglich Sonntag beim Spiel.
Gruss Harry -
@ Stephan: Wann bist du mal wieder in Cottbus? Würde gern mal wieder mit dir ein wenig schnaggeln. Und dann könnteste mir auch gleich die drei Hefte mitbringen ( 1-3 ), die ich hiermit bei dir bestelle und von dir höchstpersönlich erhalten möchte.
-
Werden beim Heimspiel gegen Paderborn am Freitag schon Heftchen am VIRUS Stand erhältlich sein, NOFB?
-
Zitat
Original von Koepenicker
Werden beim Heimspiel gegen Paderborn am Freitag schon Heftchen am VIRUS Stand erhältlich sein, NOFB?NÖ!
-
Zitat
Original von Rudi
Sehen wir uns am 09. Oktober im Zoschke? Dann hätte ich meines gerne an diesem Termin.
Jawohl, wir sehen uns.ZitatOriginal von RedWhite
Wann bist du mal wieder in Cottbus?
Fast sicher am 16. April 2005, da könnte ich Dir dann gleich Ausgabe 4 und 5 mitbringen. =) Vorher muss ich mal sehen ob es ein interessantes Spiel gibt.ZitatOriginal von Koepenicker
Werden beim Heimspiel gegen Paderborn am Freitag schon Heftchen am VIRUS Stand erhältlich sein, NOFB?
Freitag musste ins Mommsenstadion fahren, um es zu erhalten. Am Stand von Achim. Am Samstag ist dann Achim auch in der AF und verkauft es an der Treppe zur Gegenseite. Und Sonntag sollte es wenn alles klappt im Sportforum und im Zoschke erhältlich sein. -
Wat is denn am 16.04.2005 @ NOFB???
-
Zitat
Original von RedWhite
Wat is denn am 16.04.2005 @ NOFB???
Energie Am. - Lichtenberg 47 -
Nee, Mommsenstadion aufn Freitag tue ick mir nicht an.
Aber ist Achim der Programmheftsammler, der bei jedem Unionpflichtspiel mit seinem kleinem Stand dort am Treppenaufgang steht?
-
Zitat
Original von Koepenicker
Aber ist Achim der Programmheftsammler, der bei jedem Unionpflichtspiel mit seinem kleinem Stand dort am Treppenaufgang steht?
Ja, der ist gemeint. -
Nordostfußball 3 ist da
Heute wurde damit begonnen, die dritte Ausgabe des Nordostfußball-Magazins auszuliefern. Somit sollten alle die, die diese Ausgabe bestellt hatten, das Heft in den nächsten Tagen in den Händen halten können. Neben der „Spurensuche“ Oberliga Teil 2, diesmal Mecklenburg-Vorpommern, findet ihr in der dritten Artikel zum Fußball in Schwedt, Union Sandersdorf, die DSC-Story Teil 1, Ultras Aue und noch einiges mehr.
Am Wochenende ist die neue Ausgabe an folgenden Standorten erhältlich:
Alte Försterei: An Achim´s Fanartikelstand am Treppenaufgang zur Gegenseite
Sportforum: Beim Spiel BFC – EFC, am Fanartikelstand
Zoschke-Stadion: Beim Oberligaspiel zwischen L47 und dem SV YesilyurtUnd wenn Ihr wollt, könnt Ihr es jetzt bestellen:
http://www.nordostfussball.de/…_info.php?products_id=130Für Sammelbesteller, Weiterverkäufer und User die mit dem Shop nicht klar kommen, gibt es das einfache html-Formular: http://www.nordostfussball.de/magazin/index.php