Michael85 und ich nach Nykøbing und zurück
-
-
-
Zitat
Original von Zauminho
wo isn das?Schon mal was von einem Atlas gehört??? :idee:
-
ja , aber wenn er weiss wo er wohnt , brauch ich nicht irgendwo nen atlas vorzukramen :)..
-
Zitat
Original von Zauminho
ja , aber wenn er weiss wo er wohntHey Leute , dass hält ja kein Mensch aus
Könnt Ihr das nicht per PN klären ? Und jeder fragt sich mal , wo er denn wohnt :biggrin: -
Ach , nochwas zur Tour der beiden !
Hört sich doch geil an - für ein 2.Ligaspiel mal eben nach Dänemark zu düsen . Auch Klasse Bericht von Zauminho .
Ich hätte auch an der Kasse gezahlt , die Karte ist ja das "Wichtigste" für mich als Nachweis . Und so teuer war die Tour ja auch wieder nicht . Wie sagt Marc immer so schön : alles nur Sparbrötchen :biggrin:
Am 24.09 werde ich mich auch nach Dänemark aufmachen um mir zwei 2.Ligakicks am WE zu gönnen . Scheint ja sehr beliebt zu sein diese Liga -
Borussentom: Hör' ich da eine gewisse Ironie heraus???
-
Zitat
Original von Zauminho
wo isn das?
Wie ... du kennst Neubeckum nicht???
Unglaublich
Neubeckum liegt direkt an der A2 zwischen Bielefeld und Hamm/Westf.
Die Städte sind dir doch ein Begriff oder? -
Zitat
Original von Münsterländer
Wie ... du kennst Neubeckum nicht???
Unglaublich
Neubeckum liegt direkt an der A2 zwischen Bielefeld und Hamm/Westf.
Die Städte sind dir doch ein Begriff oder?sicherlich kenn ich hamm und bielefeld aber neubeckum muss man ja auch nicht unbedingt kennen
wohne ja schliesslich auch 500km entfernt -gg-...nunja jetzt kenn ichs
-
[Blockierte Grafik: http://www.mpirch.de/michael85/fotos/Neu_Bitmap.jpg]
-
Übrigens ist Nyköbing F keine Industriestadt,das was ihr gesehen habt war die einzige Fabrik(Zucker wird dort glaube ich verarbeitet)in Südfalster.Südfalster ist das Armenhaus Dänemark und hat ähnlich wie bei uns im Osten eine sehr hohe Arbeitslosenquote.Warum seit ihr eigentlich nicht über Rostock-Gedser geschippert ist doch viel kürzer?