HIER der Link zum Liveticker!
Das erste Punktspiel der Loksche ab 15 Uhr!
[Blockierte Grafik: http://www.vfb-leipzig.de/logos200405/lok4.gif]
wrwG BFCmatze
LOK-Liveticker ab 15 Uhr
-
-
14. Minute:
1. FC Lok Leipzig - SV Leipzig 1910 II.
1:0 - der Lok-Stürmer umkurvt den Torhüter und trifft ins leere Tor.Das 1. der Lok-Geschichte :smile:
Mal schauen wieviel es noch werden =)
Tüdelü das Erik
-
Ist nicht das einzige geblieben...8:0 zur Halbzeit
-
8:0...man man man was für ein spiel....wen das so weiter geht...
-
Der Hammer 5600 Zuschauer in Liga 11 !!!
(100 mehr als bei den Chemikern)
Damit sind wohl alle Rekorde gebrochen!
wrwG BFCmatze -
Einfach unglaublich...RESPEKT!
-
17:1
Respekt an Lok
-
sensationell
-
mein respekt gilt 1910 II, die es ja immerhin geschafft haben, ein tor zuschießen
:wink:
-
Zitat
Original von BFCmatze
Der Hammer 5600 Zuschauer in Liga 11 !!!
(100 mehr als bei den Chemikern)
Damit sind wohl alle Rekorde gebrochen!
wrwG BFCmatzeUnd du glaubst bestimmt selbst noch dran.
Ich erklär dir mal wie das geht:
Da sitzt ein kleiner Hausdorfer bei uns im ZS, sieht 5500 Zuschauer, simst das in Richtung Heissassa und schwupss, werden aus der unbekannten Zahl X mal eben 5600. Und auch noch so schön rund, damit das schön von "EUCH" Ronny John in der Bild aufgegriffen werden kann. Glückwunsch!
1 und 1 zusammenzählen und nicht alles glauben. -
Was allerdings für beide Stadien am heutigen Tag gilt... Auch bei uns waren es nie und nimmer 5500 Zuschauer!!!
-
Lasst uns doch die Saison abwarten, wer wirklich mehr Fans in Leipzig hat. Lok hatte seinen ersten Heimspieltag mit einem Familienfest verbunden. Wieder fett Werbung gemacht und schon wird die Bude voll. Viele Fans bedeuten nicht immer eine gute Party.
Für ein Leipziger Konzert der Band egotronic wurde keinerlei Werbung in Medien gemacht, sieht man von 500 Flyern ab und es waren 400 Leutz da.
Respekt an Lok und Respekt an Chemie, der Leipziger Fußball lebt! -
was will man mehr 17:1 11.liga 5638 zuschauer -schönes wetter ,einfach alles perfekt.was geht mich chemie an,was da drüben passiert ist mir sowas von egal;-)
auf ein torreiches jahr in liga 11 und dann schauen wir mal weiter :pselbst das eine gegentor wurde beklatscht!!!!
Danke für den schönen Sonntag!!!
p.s. auch unsere lok-frauen gewinnen zum auftakt der 2.bundesliga 2:1 [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys1/anniepower.gif]
-
Zitat
Original von katyusha
Und du glaubst bestimmt selbst noch dran.Glaubst Du denn an 5.500 Zuschauer im Zentralstadion?
-
Und warum werden bei Euch alle Besucher doppelt gezählt?
Zu uns nur soviel. Zum Pokalspiel waren es knapp 5000(warum nur 3200 angegeben wurdne muss ich Dir hoffentlich nicht auch noch erklären) und jetzt wohl noch ein paar mehr. Warum sollten wir lügen? Damit wir mehr Steuern bezahlen?
Bei euch und Eurem "bezahlen fürs drinne spielen" ist sowas natürlich egal. In dem Sinne fröhliches weiter kotzen!
-
*pfeif*
ich empfehle die bilder auf der lok hp! sind schöne bilder dabei und bei manchen sieht man ja was los war;-)
In der Galerie findet Ihr 78 Fotos und 1 Video vom Spiel gegen den SV Leipzig 1910 II
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys1/LOKFahne.gif]