Ludwigsfelder FC - MSV Neuruppin 1:2

• Bei schönem Fußballwetter unterlag der Aufsteiger aus der W50-Stadt dem Geheimfavoriten aus dem Norden des Landes mit 1-2.

Vor 371 zahlenden Zuschauern (ich denke, es waren insgesamt 500 im Waldstadion) war Neuruppin das überlegene Team, scheiterte aber ein ums andere Mal am starken Keeper des LFC.
    Nach einer Ecke konnte Heimspieldebütant Jörg Heinrich seine Farben in der 24. Minute in Führung bringen. Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass er noch keine so rechte Bindung ins Spiel der Rot-Weißen fand.

Kurz nach der Pause konnte Markus Zschiesche einen Freistoß direkt verwandeln und damit das 1:1 erzielen. Wegen wdh. Foulspiels wurde in der 63. Minute Gästespieler Novacic mit Gelb-Rot vom Platz gestellt, die zahlenmäßige Überlegenheit konnten die Gastgeber jedoch nicht nutzen. Im Gegenteil: In der 84. Minute machte erneut Zschiesche aus einer Powerplay-artigen Situation den Siegtreffer für die Gäste.

Der Fanblock des LFC machte während der 90 Minuten eigentlich immer mal wieder recht kreativ und lautstark auf sich aufmerksam. Aus Neuruppin waren ca. 40 Fans mit angereist, die, natürlich v.a. gegen Ende des Spiels, auch immer munterer wurden.

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

Einmal editiert, zuletzt von iduts ()

• 3 Sachen:

1. die gelb-rote karte war völlig unberechtigt-der angeblich gefoulte spieler spielte den sterbenden schwan

2. es müssen insgesamt wirklich mehr als 371 gewesen sein. obwohl der stadionsprecher sagte auch 371 zahlende zuschauer :lach: der rest kam wohl schwarz rein :biggrin:

3. es waren mindestens 100 neuruppiner dagewesen. hab ich nachgezählt :D

• Sehe ich anders mit der Karte: Das war ein klarer Angriff von hinten in die Beine. Da ist schon der Versuch strafbar, also war die Karte korrekt.

Zu den Zuschauern: Vereinsmitglieder und Jugendliche bis 16 haben freien Eintritt.

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Zitat

Original von iduts
    Sehe ich anders mit der Karte: Das war ein klarer Angriff von hinten in die Beine. Da ist schon der Versuch strafbar, also war die Karte korrekt.

Zu den Zuschauern: Vereinsmitglieder und Jugendliche bis 16 haben freien Eintritt.

ja hab ich am eingang gelesen: ich bin 15 ´musste wahrscheinlich weil ich ein schal umhatte auch gleich noch eintritt bezahlen, da mir es die ach so nette kassierer dame mir das nich´t geglaubt hatte :nein:

außerdem hatte der gefoulte spieler schon 3 minuten bevor das sogenannte foul kam geschriehen :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

• @ matzetias

das war ein eindeutiges foul das hab ich sogar von dem fanblock des lfc gesehen
    eindeutiger geht es aber nich und noch etwas bei machen sachen die der schiedsrichter gepfiffen hat hatte er sehr oft unrecht
    meine meinung

mfg LFC Fan

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

Einmal editiert, zuletzt von LFC Fan ()

• Es ist müßig über die Karte zu diskutieren. Der Schieri hat sie gegeben und fertig. Von unserer Seite sah es nach Ball gespielt aus. Es war jedenfalls dumm, mit Gelb belastet- in dieser Situation- so dahin zu gehen. :nein:
    In den letzten 20 min hat der Schieri tatsächlich etwas den Faden verloren und jedesmal gepfiffen, wenn einer hinfiel. Ich denke das war für beide Seite gleich.
    Jedenfalss unterlag der LFC nicht wegen des Schieri, sondern war mit einem spielstarken MSV sichtlich überfordert. Selbst in Unterzahl waren die Jungs aus Neuruppin mindestens gleichwertig. Den LFCern muss ja nach Wiederanpfiff ganz schwindelig geworden sein, so wie die Blau/Weißen durch ihre Reihen spurteten. :wink:
    Für mich bleibt festzustellen: Ein sehr schöner Freitagabend mit viel Emotionen, einem sehr schönen Sieg und einem MSV, der in dieser Form bis ganz nach oben kommen kann. :ja:

Matzetias
    Also ich will ja deine mathematischen Fähigkeiten nicht angreifen, ich hab aber nur die üblichen 50-60 Verdächtigen gesehen.