BAK 07 – Lichtenberg 47 3:2

  • Das Spiel endete wie es begann, mit einem kräftigen Regenschauer. Dazwischen gab es ein absolutes Topspiel mit fünf Toren, einer Gelb-Roten Karte und jede menge Torchancen.


    Dabei war es in den ersten zwanzig Minuten noch sehr Verhalten, aber da regnete es ja noch. Kurz nach dem es endlich trockener wurde begann das Spiel. In der 25. Minute gab es eine Ecke für den BAK und Christopher Katt steht nach der Hereingabe genau richtig und kann per Kopf zum 1:0 verwandeln. Keine 60 Sekunden später kommt ein Spieler der Lichtenberger im eigenen Strafraum zu Fall und schlägt den Ball mit der Hand weg. Der Schiedsrichter gibt den berechtigten Elfmeter und Engin Okatan trifft zum 2:0. Ab diesem Zeitpunkt gab es einen offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. In der 36. Minute kommt ein Lichtenberger Spieler im Strafraum zu Fall. Diesmal im Strafraum des BAK und unter Mithilfe seines Gegenspielers. Der Schiedsrichter zeigt wieder auf den Punkt und Andreas Thurau trifft zum 2:1. In der 40. Minute liegt der Schiedsrichter zum ersten Mal falsch. Ein Lichtenberger Spieler wird im Strafraum gefault aber dem Schiri fehlt der Mut zum dritten Mal in dieser Partie auf den Punkt zu zeigen. Stattdessen gibt es fünf Minuten später den Pausenpfiff.


    Die zweite Halbzeit beginnt wie die Erste. Es gibt ein paar Regentropfen und ein schwaches Spiel. Zudem wird das Spiel härter und Konstantinos Flindris (Lichtenberg 47) sieht in der 70. Minute die Gelb-Rote Karte. Ab da spielte nur noch eine Mannschaft und das war die in Unterzahl. In der 74. Minute gab es dann auch den verdienten Ausgleich durch Andreas Kappes, aber L47 wollte mehr. Mit einem Mann weniger erspielten sie sich noch einige Chancen unter anderem gab es einen Pfostentreffer nach einem Freistoss in der 79. Minute. Aber es kam anders als die meisten der 105 Zuschauer es im Stadion erwartet hatten. Der BAK hatte noch eine Torchance in 86. Minute durch einen Kontere. Diesen konnte Cüneyt Gündogdu verwerten und den BAK mit 3:2 in Führung bringen. Danach fing der Regen an und die Spieler hörten wieder auf zu spielen.


    Der Sieg war nicht verdient, aber wer fragt in einigen Wochen noch danach. Die Stimmung im Stadion war so wie immer wenn zwei Berliner Team aufeinander treffen, sehr ruhig. Aber was möchte man erwarten wenn man zu den wenigen im Stadion gehört die noch keine Rente kassiert. Aber es war ein absolutes Topspiel!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/bak01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/bak02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/bak03.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/bak04.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/bak05.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/bak06.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/bak07.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/bak08.jpg]

  • Zitat

    Original von Borussentom
    Das ist ja der absolute Wahnsinn , cool wie Du Dir das alles gemerkt hast ! ?!


    Mit dem Ticker geht das recht einfach. Gerade bei so einem Wetter sind mir sonst die ganzen Zettel aufgeweicht und jetzt schick ich halt den wichtigsten Infos vorab nach Hause.