Zuschauerzahlen , Saison , aktuell , jede Liga

  • Tach,
    leider dauert es dieses Mal etwas länger...
    Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Von folgendem Spiel suche ich noch die Gästezahl:
    SV Dessau 05 - Dresden Nord



    Danke.

  • Mal die Vereinsbrille der Eilenburger abgenommen: Links von der "Haupttribüne" waren etwa 60 Mann, aber nicht alles Eilenburger. Dann standen noch ein paar Minderbemittelte hinter Thomas Baron und haben ihn etwas angepöbelt.


    Insgesamt würde ich 70 bis 80 Eilenburgsympathiesanten schätzen und dazu etwa 100 Neutrale.


    P.S.: Liebe Grüße an die Frau, der ich am Parkplatz vor der Sportanlage geraten habe lieber festeres Schuhwerk anzuziehen. Die Wege waren ja doch schlammfreier als ich dachte.

  • Endlich ist auch für mich die Saison zu Ende. Alle 34 Spieltag sind komplett und auf meiner HP abrufbar. Dazu gibt es noch etwas "Zahlensalat".
    Ob es nächste Saison wieder Zahlen aus der Oberliga gibt, steht noch nicht fest.

  • Zitat

    Original von wEbkAOS
    Endlich ist auch für mich die Saison zu Ende. Alle 34 Spieltag sind komplett und auf meiner HP abrufbar. Dazu gibt es noch etwas "Zahlensalat".
    Ob es nächste Saison wieder Zahlen aus der Oberliga gibt, steht noch nicht fest.


    Das werden die Magdeburger aber gar nicht gerne sehen , daß sie auch hier hinter uns stehen :biggrin: ( wobei ich immer davon ausgegangen bin , daß besagte Bördemannschaft uns am letzten Spieltag noch eingeholt hat ) !
    Deswegen gab es ja auch Freibier am letzten Spieltag im HGS :rofl:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

    Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

  • Zitat

    Original von hallore


    Das werden die Magdeburger aber gar nicht gerne sehen , daß sie auch hier hinter uns stehen :biggrin: ( wobei ich immer davon ausgegangen bin , daß besagte Bördemannschaft uns am letzten Spieltag noch eingeholt hat ) !
    Deswegen gab es ja auch Freibier am letzten Spieltag im HGS :rofl:


    Nur mal so... dass nicht jede Zuschauertabelle stimmt weißt du hoffentlich, oder? Kommt bekanntlich immer auf die Quellen an, also nimm' weder die Tabelle noch eine in der der Club vor euch steht zu ernst. ;)


    BWG

  • hey ilmkreisdödel


    du weisst gar nich wie hoch die auflagen sind wenn z.b. jena oder plauen bei uns spielen. aber mit liganeulingen kann man es ja machen. sieht man auch an den schiris. aber zum glück hat eilenburg den klassenerhalt geschafft und nächste saison werden wir die chemiker zurück nach leipzig schiessen.

  • Zitat

    Original von fceilenburgfan
    hey ilmkreisdödel


    du weisst gar nich wie hoch die auflagen sind wenn z.b. jena oder plauen bei uns spielen. aber mit liganeulingen kann man es ja machen. sieht man auch an den schiris. aber zum glück hat eilenburg den klassenerhalt geschafft und nächste saison werden wir die chemiker zurück nach leipzig schiessen.


    Das hat nichts mit Aufsteiger oder Absteiger zu tun. Die Möglichkeit in eurem Stadion ohne Zaun zu randalieren ist einfach größer als im Hochsicherheitstrakt Zentralstadion. Und um Randale zu verhindern sind die Auflagen eben entsprechend hoch.



  • Weiß ich doch , ich würde euch nichts desto trotz den Platz vor uns gönnen ... viel gab's ja für euch gegen uns in dieser Saison nicht zu holen ( mußte ich einfach noch mal erwähnen =) )


    RWG

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !


  • Immer mit dem Salz in die Wunde. :sad: Naja, wir sind ja selbst Schuld, dass ihr vor uns steht. Was fahren auch jährlich 2.000 von uns mit nach Halle und von euch kommen nur 500 in die schöne Landeshauptstadt (ich musste das auch nochmal erwähnen. :biggrin:)

  • Die wichtigste Zahl, die eine gewachsene Fankultur widerspiegelt, ist doch die Auswärtszahl und da hat Magdeburg doppelt soviel wie Halle. Da ich in den Neunzigern viele Spiele auch im Plache erlebt habe - immer im Gästeblock, außer gegen Chemie (wegen umständlichen Ticket-Verkauf) -, kann ich doch zu Recht behaupten, dass die Magdeburger die besten Fan-Leutz waren, noch vor Dynamo Dresden und Union Berlin. Kein Wunder auch, dass Lok Leipzig einen Song abgekupfert hat von MD.