BSV Strehla : SC R.... 2 : 1

• Der SC vereißt beim Aufsteiger Strehla mit 1 : 2.
    70 Min. Überzahl und ein geschenkter Elfer ( verschossen :lach: ) reichten dem SC nicht zum Sieg.
    Beste Spieler beim BSV waren der A- Jugend- Keeper und Routinier Hübenbecker.
    Tolle Leistung und Moral beim Aufsteiger, Hut ab. :yau: :respekt:
    Der ganze Bezirk lacht über den Spottclub und ich lache mit. :freude: :freude: :freude:
    @Joerschie bitte nicht übel nehmen.

Ciao Marek !

• Der Strehlaer Torwart ist auch durch die Stahl-Jugendschule gegangen, hat damals bei uns in der C-Jugendlandesliga gespielt.

Glückwunsch nach Strehla. :ja:

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• hier die anderen Spiele:

TuS Weinböhla SV Traktor Kalkreuth 15:00 3:0 :!:
    SV Hirschstein 1. FC Dynamo Dresden 3 15:00 1:7 :!: :!: :!:
    SV Fortschritt Meißen-West Großenhainer FV 90 15:00 1:0 :!:

2 für mich überraschende Ergebnisse und ein in dieser deutlichkeit überraschender Sieg von DD 3. Die wollen anscheinende wirklich hoch in Liga 6 !

Staffel 3:

SV Fortschritt Großharthau SV B/W Glashütte 15:00 2:1
    SV Königsbrück SV Struppen 15:00 3:7
    Radeberger SV Bischofswerdaer FV 2 15:00 2:1
    SV Grün-Weiß Pirna SV Bannewitz 2 15:00 1:2
    TSV Reinhardtsgrimma VfL Pirna-Copitz 07 2 15:00 2:1
    FV B/W Zschachwitz SCE Bahratal-Berggießhüb. 15:00 1:1 :!:

Der hohe Favorit Bahratal pazt zum ersten mal :cool:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• 1:7 hört sich besser an wie es war.
    Aber an die Experten ,die hier meinen, eine Spitzentruppe im Bezirksfußball permanent zu verunglimpfen. Kommt Ihr erst mal dahin. Der SC ,ist mir rein sportlich gesehen, ein ehrbarer Gegner. Und Stahl? Sportlich nichtweniger reizvoll. Aber eigentlich, ist es mir egal, was gegen Euch spricht? Wir werden Euch härter bekämpfen! Warum? Ihr verdient es Euch jeden Tag, und vor allem ,die welche hier permanent übers Ziel hingeschissen( und das ist kein Rechtschreibfehler)!

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

Einmal editiert, zuletzt von KategorieDynamo ()

• @Joerschie:
    Gar nix mehr los in Eurem Forum :nein: :nein: :nein:.
    Wollt mal wieder bisschen rumkaspern, aber nix neues. :sleeping: :cry:
    Hab übrigens noch schön abgefeiert mit Gerd H..
    Das Sergant T. aus double D. den Elfer vergeigt hat stimmt mich auch fröhlich.
    Hat er verdient mit seiner Fallsucht. =)
    Hab gehört R. U. musste zur H.Z. raus und danach gabs erstmals Unmutsbekundungen gegen Herrn Kupper, ist da was drann ?
    Erzähl mal.

Ciao Marek !

• Nee, war doch in Gohlis.
    Hatte aber ne Standleitung nach Strehla und war somit bestens informiert. :ja:

Ciao Marek !

• Na komm Marek, wir hatten uns auch schwer getan gegen Strehla im Pokalfinale, als damals das 2-2 fiel dachte ich auch jezt brechen wir ein,aber zum Glück ist damals Strehla eingebrochen mit der Kondi.
    Nee nee Strehla hat schon ne gute Mannschaft,darf mann nicht unterschätzen die aufsteiger.

• BSG:
    Das würde ich nie bestreiten.
    Strehla ist nach dem TSV meine zweite Liebe im Kreis, drumm auch meine Freude über die kaum zu erwartenden 3 Punkte gegen den SC.
    Den SC- ern wünsch ich übrigens auch alles Gute, kann mir aber manchmal ein Paar Stichelein nicht verkneifen, besonders wenn sie beim Bier den Mund ein bisschen zu voll genommen haben.
    Die Jungs wissen auch wie`s gemeint ist, andere hier scheinbar nicht.
    Aber Sellerie so ist das Leben. :irre: :schaf:

Ciao Marek !