Sensationel LOK!!!!!!

• HI LEUTE ICH BIN ZWAR VON DER ANDEREN SEITE ABER TROTZDEM ICH WAR GESTERN IN PROBSTHEIDA UND WAR ÜBERRASCHT WIEVIELE GEKOMMEN WAREN MIT SOVIELEN HABE ICH NICHT GERECHNET.DIE BENGALOSHOW WAR COOL WIE IN JENA (JENA-CHEMIE 4:1)ICH DENKE DAS LOK JETZT 4 ODER 5 JAHRE DURCHMASCHIERT.DANN WIRD ES ERSTMALS SCHWER.ALSO NOCH EIN TIP FÜR ALLE CHEMIKER BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE MANNSCHAFT HEUTE IN MARKRANSTÄDT.VIEL LOB VON EINEM CHEMIKER AN LOK UND DANKE FÜR EINEN SCHÖNEN ABSCHLUSS EINER HARTEN WOCHE.

HIER REGIERT DIE BSG

RONNY KUJAT FUSSBALLGOTT

SCHEISS HFC NUR DIE BSG (CHEMIE LEIPZIG) :freude:

• WEISS JEMAND WER BEI LOK MIT DER NR.7 SPIELT ICH FANDE IHN GUT UND DA ICH SPONSOR VOM FC EILENBURG BIN AUCH SEHR ATTRAKTIV FÜR DEN FC EILENBURG ALSO WENN JEMAND WEISS WIE ER HEISST DANN BITTE SCHREIBEN.MALNE FRAGE GIBT ES HIER AUCH EILENBURG FANS :freude: =)

• Das war doch der Schmächtige auf der rechten Außenbahn oder ? Der ist mir auch positiv aufgefallen. Er konnte gute Pässe spielen und war immer schneller als seine Gegenspieler !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• servus leute.da ich mit dem schmächtigen 7er zusammen gespielt habe,kann ich euch sagen,daß er tom franke heißt.aber denkt ihr nicht das gegen solche gegner jeder so "gut" spielt?die übrigen infos kann man auch auf der lok seite finden

• Zitat

Original von M.4.91
    Ja es sind zwar viele Lokisten dort gewesen aber wie siehts in 4 Monaten aus da spricht keiner mehr von Lok ! :schal2:

So da jetz schon weitaus mehr als vier Monate vergangen sind, möchte ich dich fragen wie es kommt das man doch noch von uns spricht !?
    :lol:

Es passt zwar nicht mehr zum Thema Kreisklasse, aber egal...!

• Zitat

Original von guenthi7

So da jetz schon weitaus mehr als vier Monate vergangen sind, möchte ich dich fragen wie es kommt das man doch noch von uns spricht !?
    :lol:

Es passt zwar nicht mehr zum Thema Kreisklasse, aber egal...!

sei stolz auf dich das über euch so positiv berichtet wird und ihr in aller munde seit...

• IHr könnte gern über die 2.Mannschaft von Lok hier schreiben oder sprechen aber lasst die Krawalle mal außen vor. Dazu gibt es eigene Threads und mehr als genug.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,