Neue Ordnung
-
-
bin auch
das man das noch etwas unterteilen sollte
-
ich bin dagegen
dann ist es in einigen Foren voll und in anderen ist gar nix loswenn jemand (wie bei mir aktuell) nicht mehrere Spiele gesehen hat und darüber schreibt, ist doch klar zu erkennen worum es geht
-
Auch dagegen.
Solange jeder User ne ordentliche Threadüberschrift (Begegnung + Ergebnis) macht, reicht die Übersichtlichkeit vollkommen aus.
-
Zitat
Original von Koepenicker
Auch dagegen.Solange jeder User ne ordentliche Threadüberschrift (Begegnung + Ergebnis) macht, reicht die Übersichtlichkeit vollkommen aus.
Hast Recht! Deshalb hab ich meine Threadüberschrift auch nochmal geändert
-
Ebenfalls dagegen.
Wenn das unterteilt wird, gibt es bald in jedem Ligaforum ein Klüngel von Leutchen und die wenigsten werden regelmäßig woanders reinschauen. Und damit macht man genau den Reiz dieses Forums hier kaputt.
Mein Plädoyer: Chaos beibehalten!
-
-
Dagegen! Mir reichen die Unterforen jetzt schon... Diese ganze hin- und herklickerei nervt mich ungemein. Insofern bin ich für ein einziges Spielberichteforum. Und eine aussagekräftige Überschrift wird wohl jeder hinkriegen.
-
Zitat
Original von Lokvenz
Dagegen! Mir reichen die Unterforen jetzt schon... Diese ganze hin- und herklickerei nervt mich ungemein. Insofern bin ich für ein einziges Spielberichteforum. Und eine aussagekräftige Überschrift wird wohl jeder hinkriegen.Absolute Zustimmung!
Jeder, der einen Spielbericht verfasst, sollte doch in der Lage sein, in der Überschrift die spielenden Mannschaften zu erwähnen. Dann kann der Leser selbst entscheiden, ob er den Bericht liest und ob er seiner "Zielgruppe" entspricht.Deswegen GEGEN eine weitere Spezialisierung!
-
Ich bin geteilter Meinung .... durch dieses "Chaos" hier verwaisen die Regionalforen völlig. Seit mal ehrlich und sagt mir wer überhaupt in die Länderforen schaut. Ich mache es generell, aber wenn sogar Thomas (als Mod) mir gesagt hat das er dort kaum Beachtung hin schenkt sollte das doch zum Nachdenken anregen.
-
DAGEGEN!
-
[quote]Original von M & M
. Seit mal ehrlich und sagt mir wer überhaupt in die Länderforen schaut. quote]ICH
, aber bei meck pomm passiert ja auch nicht soviel.
ich würde es auch so lassen. -
:cry:
-
mußt nicht weinen. ist doch nicht so schlimm. wir nehmen dich alle in den arm ,drücken dich mal und dann ist wieder gut
-
okay :oops: :oops: :oops:
:embarrased:
:supercool: